Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kein Toilettenpapier :-(

so lebt es sich also, wenn man ein IQ von 150 hat.

Der IQ 147 wirkt sich bei ihm mehr auf die "Manneskraft" denn auf den Intellekt aus. Denkfähigkeit wie ein rolliger Pavian, dafür vögelt er alles was sich ihm in den Weg stellt. Zumindest will er uns das zu verstehen geben. :cool:

Heraclius

Junuz_Đipalo;3826913 schrieb:
prepostavljam da je pisac htjeo bit duhovit.
grohotom se smijem. haha. glavni šalivdžija.
Hör mal auf bei jedem deiner scheiss beiträge serbisch zu sprechen bei den Yugo Threads kann ich ja verstehen doch nicht überall. :facepalm:

3s1iqt.jpg

immer das gleiche mit dir. immer wieder kommst du in meine threads und versuchst auf kosten meiner person witzig zu sein.
meistens stecke ich deine verzweifelten versuche, mit deinen unqualifizierten beiträgen witzig zu sein, einfach weg.
aber: du wirst es nicht glauben... auch mein fass läuft gelegentlich über.
und wenn es mir dann irgenwann reicht -ich bin ja schließlich auch "nur" ein Mensch- und ich dir meine meinung sage, machst du 'nen rückzieher oder schreibst in serbokroatisch, damit ich dir auch ja nicht antworte.
du bist nicht mehr die jüngste, ömchen, deshalb sollte bei dir mittlerweile sitzen, dass jede tat ihre konsequenzen hat.
stop the sticheleien, dann haben wa beide ruh, denn das macht dich auch nicht jünger.
schämen sollten sie sich junges(gegenteiltag) fräulein.:-D

Heraclius

Ja... :D

Ich beende meine Beiträge zwar auch manchmal mit "Pozdrav", aber mit Namen von anderen noch nicht... :-k :D

dann verzichtet man eben auf das Papier und macht's notfalls nur mit Wasser. Bitte vorher o. anschließend Fingernägel schneiden.

Zurück
Oben