Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kein Toilettenpapier :-(

maxresdefault.jpg

Hallo Freunde, ihr wisst wie das ist. Man besucht 'ne Nutte und kifft mehr als einem das Budget erlaubt und ehe man sich versieht ist man ärmer dran als ein Kind aus Mosambik.
Da am Ende des Geldes noch viel Monat übrig ist und ich mit den letzten Euros mir etwas zwischen die Kiemen kaufen will, muss ich bis Monatsende ohne Toilettenpapier auskommen.

Die letzten drei Tage konnte ich mit Servietten aus dem Dönerladen um die Ecke relativ gut überstehen. Jetzt ist mir selbst das ausgegangen.
Ich werde zum Kacken gleich zum Fitnessstudio fahren. Wenn ich mein Geschäft erledigt habe, lasse ich auch gleich einige Rollen an Toilettenpapier mitgehen.
Die 15 minütige Bahnfahrt soll sich ja schließlich lohnen.;-)
Wie sieht es bei euch aus? Wie handelt ihr, wenn euch das Papier ausgeht bzw. würdet ihr handeln, ginge euch das Papier aus?

Mit freundlichem Gruß, euer Heldi

so lebt es sich also, wenn man ein IQ von 150 hat.

Da pojedes ta govna sto si izasro, da ostanemo NA temi :lol:
Gugl translejt pizda ti materina

immer das gleiche mit dir. immer wieder kommst du in meine threads und versuchst auf kosten meiner person witzig zu sein.
meistens stecke ich deine verzweifelten versuche, mit deinen unqualifizierten beiträgen witzig zu sein, einfach weg.
aber: du wirst es nicht glauben... auch mein fass läuft gelegentlich über.
und wenn es mir dann irgenwann reicht -ich bin ja schließlich auch "nur" ein Mensch- und ich dir meine meinung sage, machst du 'nen rückzieher oder schreibst in serbokroatisch, damit ich dir auch ja nicht antworte.
du bist nicht mehr die jüngste, ömchen, deshalb sollte bei dir mittlerweile sitzen, dass jede tat ihre konsequenzen hat.
stop the sticheleien, dann haben wa beide ruh, denn das macht dich auch nicht jünger.
schämen sollten sie sich junges(gegenteiltag) fräulein.:-D

Heraclius

immer das gleiche mit dir. immer wieder kommst du in meine threads und versuchst auf kosten meiner person witzig zu sein.
meistens stecke ich deine verzweifelten versuche, mit deinen unqualifizierten beiträgen witzig zu sein, einfach weg.
und wenn es mir dann irgenwann reicht -ich bin ja schließlich auch "nur" ein Mensch- und ich dir meine meinung sage, machst du 'nen rückzieher oder schreibst in serbokroatisch, damit ich dir auch ja nicht antworte.
du bist nicht mehr die jüngste, ömchen, deshalb sollte bei dir mittlerweile sitzen, dass jede tat ihre konsequenzen hat.
stop the sticheleien, dann haben wa beide ruh, denn das macht dich auch nicht jünger.

Heraclius
:blah:

Heraclius

du kannst mir immer antworten, schätzlchen...
Ich respektiere dein alter und deine Meinung. Und hättest du nicht Langeweile und wärst nicht auf Streit aus gewesen, hättest du gemerkt dass ich dich gar nicht angegriffen habe.

Aber, im Gegensatz zu sesar, Baader etc. Die du nachzueifernVersuchst, hast du ein unmögliches verhalten älteren gegenüber, was auf eine mangelnde erzieziehung schließen lässt. Sorry dass ich jetzt die erzieherischen Qualitäten deiner Mutter ins Spiel bringe, aber das ist meine Meinung. VW ist für mich dann ok.

du kannst mir immer antworten, schätzlchen...
Ich respektiere dein alter und deine Meinung. Und hättest du nicht Langeweile und wärst nicht auf Streit aus gewesen, hättest du gemerkt dass ich dich gar nicht angegriffen habe.

Aber, im Gegensatz zu sesar, Baader etc. Die du nachzueifernVersuchst, hast du ein unmögliches verhalten älteren gegenüber, was auf eine mangelnde erzieziehung schließen lässt. Sorry dass ich jetzt die erzieherischen Qualitäten deiner Mutter ins Spiel bringe, aber das ist meine Meinung. VW ist für mich dann ok.
pusti tog klinca.. nego kazi ti meni jesi to ti na avataru? :lol: :lol:

Zurück
Oben