Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kein Verfahren gegen Terim

ach ja, haben wir hier wohl einige die es gut finden was da gelaufen ist :?:
Da braucht man sich gar nicht wundern wenns so viele vorurteile gegenüber Türken gibt, wenn man sein land nicht besser präsentieren kann als mit ner schlägerei dann ist man echt armselig und die welche es unterstützen nur krank :!:

Ich hasse kein Volk; allerdings geht mir auch die selbstgerechte Art der Hürlimanns, Eglis, Rüedis (und wie sie alle heißen) tierisch auf den Sack. In dieser Hinsicht sind sie so wie ihre mitteleuropäischen Kollegen.

Rühmen sich wegen ihrer neutralen Rolle im Zweiten Weltkrieg; dabei haben sie auch Dreck am Stecken.

Ich denke einige wiederholen sich hier zu oft was machen wir denn ok wir haben ein fehler getan wir waren keine gute gastgeber aber die waren auch nicht die braven.

Normalerweise hatte ich nie gesehen im fernsehen oder persönlich das Türken mit schweizer stress hatten aber nach den beiden spielen bin ich wütend auf die schweizer.

Memedo schrieb:
Ich denke einige wiederholen sich hier zu oft was machen wir denn ok wir haben ein fehler getan wir waren keine gute gastgeber aber die waren auch nicht die braven.

Da hast Du Recht.

Die Welt möchte aber, dass wir uns alle kollektiv verneigend entschuldigen.
Dazu sage ich nur "Arsch lecken".

Zurück
Oben