Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kein Verfahren gegen Terim

Fussball und Volk sind etwas ganz anderes!

Vergessen wir nicht WM 1998 in Frankreich wo Deutche einen Französichen polizisten, oder As Rom gegen Gala, oder letztens mit dem Schri Andre Frsik war das nicht auch As Rom gegen dinamo Kiew ???

Kimyager schrieb:
Memedo schrieb:
Ich denke einige wiederholen sich hier zu oft was machen wir denn ok wir haben ein fehler getan wir waren keine gute gastgeber aber die waren auch nicht die braven.

Da hast Du Recht.

Die Welt möchte aber, dass wir uns alle kollektiv verneigend entschuldigen.
Dazu sage ich nur "Arsch lecken".

Ob sich die Türken entschuldigen spielt keine Rolle....

Wenn ich an das U21 Spiel der Deutschen in der Türkei erinnern darf...

Auch hier nur eine Verkettung unglücklicher Zustände....?

Soviel zur türkischen Vaterlandsliebe......man braucht sich nicht wundern....

Metkovic schrieb:
Kimyager schrieb:
Memedo schrieb:
Ich denke einige wiederholen sich hier zu oft was machen wir denn ok wir haben ein fehler getan wir waren keine gute gastgeber aber die waren auch nicht die braven.

Da hast Du Recht.

Wenn schon Mutterland im Türkischen gibt es nur Mutterland! Ana yurt!

Im sage es nochmal Fußball und Volk sind etwas anderes!

Kimyager schrieb:
Schäm dich!

Memedo schrieb:
Ich hasse die Schweizer die wollen nur die Türken in den Dreck ziehen.
1) Der einzige, der Türken in den Dreck zieht, sind Drecksäue wie Terim, Fötzelek (oder wie dieser Co-Trainer heißt), Emre, Alpay und diese beiden Graue-Wölfe-Mafiaschläger, die in den Katakomben eh nichts zu suchen gehabt hätten.
2) Bist Du eh kein Türke, Albernelangnase2.

Kimyager schrieb:
Ich hasse kein Volk; allerdings geht mir auch die selbstgerechte Art der Hürlimanns, Eglis, Rüedis (und wie sie alle heißen) tierisch auf den Sack. In dieser Hinsicht sind sie so wie ihre mitteleuropäischen Kollegen.
Genau, denn selbstgerecht sind natürlich imemr nur die anderen. Nicht die natioanlistisch verhetzten unsportlichen Arschkrampen, die das Ganze angezettelt haben, sondern die zwei, drei Schweizer, die zurückgeschlagen haben.

Du bist doch so ein verlogener Spinner... Machst immer so pseduo-moderate Lippenbekenntnisse, bist aber von Deinem Denken her der übelste türkische Chauvinist!

Kimyager schrieb:
Rühmen sich wegen ihrer neutralen Rolle im Zweiten Weltkrieg; dabei haben sie auch Dreck am Stecken.
Genau, was ist denn so ein bißchen Armenierkillen, Kurdenunterdrücken, Griechenvretreiben ud Zypernbesetzen im Vergleich zu den schrecklichen Untaten der Schweizer Nation! Nein, diese Schweizer, das sind schon schlimme Typen... :lol:

Memedo schrieb:
Ich wiederhole, Siptaru: wenn die Türken die Schweizer im Stadion ausgebuht hätten, hätte keiner was gesagt. Aber was da gelaufen ist, stand in GAR KEINER RELATION zu dem, was Terim und die türkische Nationalistenpresse dem Schweizer Fußballpublikum vorgeworfen hatten.

Metkovic schrieb:
Kimyager schrieb:
Memedo schrieb:
Da hast Du Recht.

Tako je, Metkovicu!

Schiptar schrieb:
Du bist doch so ein verlogener Spinner... Machst immer so pseduo-moderate Lippenbekenntnisse

Ich passe mich den Gepflogenheiten dieses Landes an. Ist das denn schlimm?

Schiptar schrieb:
bist aber von Deinem Denken her der übelste türkische Chauvinist!

Ich nenne es geläuterten Nationalismus. Auf dieser Welt wäre ich der letzte Türke, der Verbrechen der eigenen Seite leugnet.

Schiptar schrieb:
Nein, diese Schweizer, das sind schon schlimme Typen... :lol:

Was glaubst Du, worauf der Reichtum der Schweiz beruht?

Richtig, sie haben sich der Gelder Deiner heißgeliebten Juden bemächtigt, während diese vernichtet wurden.
Juden, die an der schweizer Grenze um Einlass begehrte, wurden gnadenlos zurückgewiesen. Man hat mehrerlei bewirkt:
a) die Staatsraison wurde gewahrt, ohne sich die Hände schmutzig zu machen
b) man konnte nun frei über fremdes Eigentum verfügen.

Ein schweizer Beamter, der diese Sauerei aufgedeckt hat, musste sein Land verlassen und in den USA Asyl beantragen.

"Ich habe alle Qualifikationsspiele der Schweiz studiert. Ein Schwachpunkt ist der Goalie. Deshalb fordere ich viele gute Flanken von meinen Spielern." - Terim

Mit dieser Behauptung begann alles, und die Schweizer fingen an, ja wie soll ich sagen, "leicht" zu übertreiben.

Wen man bedenke das einige Wochen vorher die halbe Schweizer Bevölkerung einen neuen Nati-Goalie forderte und die Zeitungen ihn niederschmetternden, war es jetzt genau die Gleiche Hälfte der Schweizer die über die Aussage von Terim empört war.
Ja plötzlich liebten sie ihren "Zubi" wieder die Schweizer.

Was danach Seitens Terim geschah, ist natürlich nicht zu entschuldigen.
Aber jeder der die Spiele von "Zubi" beobachtet hat, weiss dass dieser schlecht ist, also hat der Terim sogar etwas untertrieben.
Ich meine, er hätte genau so gut behaupten können; "Der Zubi hat keine Ahnung, der ist Scheisse." es hätte der Tatsache entsprochen und die Reaktion der Schweizer entgegen dieser Behauptung ist einfach nur lächerlich.

Was ich eigentlich damit sagen will ist, dass man dem Unschuldslämmchen Schweiz nicht alles glauben soll, denn jeder der in der Schweiz lebt weiss wie verlogen und listig sie sein können.

Ich meine ich muss hier eine viel höhere Versicherungs Prämie bezahlen als ein Schweizer.
Ich darf hier nicht mehr in dem Fussball Klub spielen in dem ich ca. 7 Jahre spielte, nur weil ich ein "Jugo" bin.

Die Schweiz gibt sich von Aussen gut, aber von Innen fängt sie langsam an zu faulen.

just my 2 cents

Zurück
Oben