Kimyager schrieb:
Schäm dich!
Memedo schrieb:
Ich hasse die Schweizer die wollen nur die Türken in den Dreck ziehen.
1) Der einzige, der Türken in den Dreck zieht, sind Drecksäue wie Terim, Fötzelek (oder wie dieser Co-Trainer heißt), Emre, Alpay und diese beiden Graue-Wölfe-Mafiaschläger, die in den Katakomben eh nichts zu suchen gehabt hätten.
2) Bist Du eh kein Türke, Albernelangnase2.
Kimyager schrieb:
Ich hasse kein Volk; allerdings geht mir auch die selbstgerechte Art der Hürlimanns, Eglis, Rüedis (und wie sie alle heißen) tierisch auf den Sack. In dieser Hinsicht sind sie so wie ihre mitteleuropäischen Kollegen.
Genau, denn selbstgerecht sind natürlich imemr nur die anderen. Nicht die natioanlistisch verhetzten unsportlichen Arschkrampen, die das Ganze angezettelt haben, sondern die zwei, drei Schweizer, die zurückgeschlagen haben.
Du bist doch so ein verlogener Spinner... Machst immer so pseduo-moderate Lippenbekenntnisse, bist aber von Deinem Denken her der übelste türkische Chauvinist!
Kimyager schrieb:
Rühmen sich wegen ihrer neutralen Rolle im Zweiten Weltkrieg; dabei haben sie auch Dreck am Stecken.
Genau, was ist denn so ein bißchen Armenierkillen, Kurdenunterdrücken, Griechenvretreiben ud Zypernbesetzen im Vergleich zu den schrecklichen Untaten der Schweizer Nation! Nein, diese Schweizer, das sind schon schlimme Typen...
Memedo schrieb:
Ich denke einige wiederholen sich hier zu oft was machen wir denn ok wir haben ein fehler getan wir waren keine gute gastgeber aber die waren auch nicht die braven.
Ich wiederhole, Siptaru: wenn die Türken die Schweizer im Stadion ausgebuht hätten, hätte keiner was gesagt. Aber was da gelaufen ist, stand in GAR KEINER RELATION zu dem, was Terim und die türkische Nationalistenpresse dem Schweizer Fußballpublikum vorgeworfen hatten.
Metkovic schrieb:
Kimyager schrieb:
Memedo schrieb:
Ich denke einige wiederholen sich hier zu oft was machen wir denn ok wir haben ein fehler getan wir waren keine gute gastgeber aber die waren auch nicht die braven.
Da hast Du Recht.
Die Welt möchte aber, dass wir uns alle kollektiv verneigend entschuldigen.
Dazu sage ich nur "Arsch lecken".
Ob sich die Türken entschuldigen spielt keine Rolle....
Wenn ich an das U21 Spiel der Deutschen in der Türkei erinnern darf...
Auch hier nur eine Verkettung unglücklicher Zustände....?
Soviel zur türkischen Vaterlandsliebe......man braucht sich nicht wundern....
Tako je, Metkovicu!