G
hahahhahaaaaaaaaa ... gerade wollte ich dir das schreiben, zwei Doofe ein Gedanke![]()
durchfallWeils nervt. Es nervt einfach, dass bestimmte Leute immer ihren Scheiß loswerden müssen und ihren Durchfall posten müssen. Macht halt dann ein Provo-Forum auf, wo es nur darum geht, scheiß zu schreiben und andere zu provozieren...und scheiß zu posten....Hauptsache, man hat sich wieder an was abreagieren können.....mich nervts und auch ich habe das Recht, das zu sagen.
Weils nervt. Es nervt einfach, dass bestimmte Leute immer ihren Scheiß loswerden müssen und ihren Durchfall posten müssen. Macht halt dann ein Provo-Forum auf, wo es nur darum geht, scheiß zu schreiben und andere zu provozieren...und scheiß zu posten....Hauptsache, man hat sich wieder an was abreagieren können.....mich nervts und auch ich habe das Recht, das zu sagen.
Du klickst oben auf "Abmelden" und schon musst du diesen "Durchfall" nicht mehr lesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen