Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kein Vorspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum gehen eig. alle so auf die Sneki los? Ist sie ein Dejan-Fake? Hat sie was gegen körnerspuckende Emanzen gesagt oder seid ihr alle einfach nur ganz gemeine Arschlöcher?:confundido:

Weils nervt. Es nervt einfach, dass bestimmte Leute immer ihren Scheiß loswerden müssen und ihren Durchfall posten müssen. Macht halt dann ein Provo-Forum auf, wo es nur darum geht, scheiß zu schreiben und andere zu provozieren...und scheiß zu posten....Hauptsache, man hat sich wieder an was abreagieren können.....mich nervts und auch ich habe das Recht, das zu sagen.
durchfall

Weils nervt. Es nervt einfach, dass bestimmte Leute immer ihren Scheiß loswerden müssen und ihren Durchfall posten müssen. Macht halt dann ein Provo-Forum auf, wo es nur darum geht, scheiß zu schreiben und andere zu provozieren...und scheiß zu posten....Hauptsache, man hat sich wieder an was abreagieren können.....mich nervts und auch ich habe das Recht, das zu sagen.

Du klickst oben auf "Abmelden" und schon musst du diesen "Durchfall" nicht mehr lesen.

Wir wollen den kleine Zickenkrieg, pardon^^, mal vorerst beenden^^

Also ja, die ersten Repliken waren nicht positiv, aber auch nicht derart übertrieben, dass man als Threadsteller so derart genervt an die Decke gehen musste. Der Thread wurde eigentlich erst dadurch mit OT-Diskussionen zugeschrieben.

Und meiner bescheidenen Meinung nach: Wenn man Sachen (zur) Bewertung in ein Forum stellt, muss man auch damit rechnen, dass jemand einfach nur "dislike", "kann ich nicht, will ich nicht", "nicht mein Ding" oder Ähnliches schreibt. Die Threaderstellerin hat in wenigen Tagen schon ganz gut "kassiert". Würde dringenst empfehlen, sich die Regeln durchzulesen und auch sich eine etwas dickere Haut zuzulegen. Ist wirklich nur ein gutgemeinter Rat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben