Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kein Vorspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist serbische Musik... serbische Musik ist die beste Musik auf der ganzen Welt ...überall wird serbische Musik gespielt ...auch Deutsche spielen serbische Musik ...wir sind die Kings auf dem Balkan.

Magst auch eins auf die Nuss? :-D Lern lesen..negative Kritik ist willkommen, aber nicht so....

Drohen ist ebenfalls regelwidrig, soviel zum Thema "Regeln gelesen" und außerdem kann ruhigen Gewissens sagen, dass man die Band scheisse findet, die Musik, den Namen, die Tatsache dass es sie gibt und diese Welt, da sie auf dieser leben dürfen.

Von dir? :lol:

Ne, offensichtlich ist das nicht der Fall.

Dann lies noch mal nach, habs einfach satt das Wort scheiße zu lesen, das ist weder konstruktiv, noch informativ, noch irgendwie nützlich..stattdessen hätte man sagen können: Die Band spielt nicht gut, weil sie dieses oder jenes nicht gut macht..ODER: ist nicht mein Musikgeschmack..ODER...die und die spielen es besser weil...ETC..gecheckt? Wenn nicht, mir auch egal..

Drohen ist ebenfalls regelwidrig, soviel zum Thema "Regeln gelesen" und außerdem kann ruhigen Gewissens sagen, dass man die Band scheisse findet, die Musik, den Namen, die Tatsache dass es sie gibt und diese Welt, da sie auf dieser leben dürfen.

Den zweiten Teil deines Satzes verstehe ich nicht, ergibt grammatikalisch keinen Sinn..geh Deutsch lernen und alles Scheiße finden. TSCHÜSS.
Sowas Negatives wie dich braucht auch kein Mensch, du bist jetzt auch auf ignore und da kannst dich auf die Wimpern stellen.

- - - Aktualisiert - - -

Die Band is deswegen scheiße, weil du sie magst. Konstruktiver ging's nun wirklich nich.

Mir dünkt, ich hörte was...hm..hat jemand was gesagt???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben