Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kein Vorspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, aber du bist einfach irgendwie peinlich. Du meldest dich hier im Forum an, kennst niemanden, aber versuchst hier den Obermacker zu spielen und von uns jedem positive Rückmeldungen zu kriegen. Wir sind hier nicht auf dem Wunschkonzert. Vielleicht findet der ein oder andere deinen Blog einfach scheiße, vielleicht hast du einfach einen unglaublich nervigen Schreibstil, vielleicht bist du einfach nur dumm, vielleicht solltest du einfach mal lernen nicht alles so ernst zu nehmen!! Das ist nur ein Forum, und vor allem in diesem Forum wird viel mit Humor gespielt und vor allem offen die Meinung gesagt. Wenn du denn, so wie du behauptest, das Forum schon früher kanntest, würdest du wissen dass man hier nicht sofort mit Herzchen und Küsschen empfangen wird.

Wenn das zu viel für dich ist, würde ich dir wirklich empfehlen bei deinem Blog zu bleiben. Tschüss.

Sorry ich wusste nicht, dass man jemanden KENNEN muss, um sich hier anzumelden, wasn mit dir los..ich spiele keinen Obermacker, ich interessiere mich für den Balkan. Und positives Feedbak will ich nicht ergattern, wenn jemand was nicht mag, finde ich das ok, aber gestern und heute scheißen sich einige verbal aus, ok, aber bitte ned in meinen Posts..Alissa sagte auch, dass das ned ihr DIng ist, aber sie hat den Anstand, es normal auszudrückem eure verbale Kotzerei und ist einfach zum Kotzen. Ich kannte das Forum, aber habe damals nicht mitbekommen, dass man erst mal fertig gemacht wird..ich erwarte auch keine Küsschen, aber diese Zickerei auch nicht, verabschiede dich bitte von meinen Beträgen. Danke

Sorry ich wusste nicht, dass man jemanden KENNEN muss, um sich hier anzumelden, wasn mit dir los..ich spiele keinen Obermacker, ich interessiere mich für den Balkan. Und positives Feedbak will ich nicht ergattern, wenn jemand was nicht mag, finde ich das ok, aber gestern und heute scheißen sich einige verbal aus, ok, aber bitte ned in meinen Posts..Alissa sagte auch, dass das ned ihr DIng ist, aber sie hat den Anstand, es normal auszudrückem eure verbale Kotzerei und ist einfach zum Kotzen. Ich kannte das Forum, aber habe damals nicht mitbekommen, dass man erst mal fertig gemacht wird..ich erwarte auch keine Küsschen, aber diese Zickerei auch nicht, verabschiede dich bitte von meinen Beträgen. Danke
Zitat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben