Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kein Vorspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du machst dich sowas von lächerlich, wenn du andere Leute Kinder usw nennst und mich mit "Kleine" ansprichst. Fühlst du dich hier so überlegen? Komm mal wieder runter und nein danke ich stehe nicht auf dich bzw Frauen. Peinlich wenn du immer wieder auf das eine hinaus schreibst. Jetzt komm "Kleine", bist du so frustriert?

Du schmeißt doch mit Scheße und Ignoranz um dich und nennst mich lächerlich, Kleine ist doch süß, was regst dich auf Megan Fox oder wem siehst du da so ähnlich?? Ich nenn dich Kleine, denn das was ich sagen will, spar ich mir aus Höflichkeit..du meinst das war ein Angebot..haste die Ironie ned verstanden? O je o je...dann: ja ich fühl mich überlegen hahaha
Danke du bist jetz auch auf ignore..das hält ja keine Sau aus...hahaha

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Nein nicht ignorieren bitte :sad5: macht weiter :lol:

Anhänge

stürmen eiskalt rein bei mir, 20 mann am ort, bullen laufen auf mich zu als wär ich ein matador, ich renn davon nach so ner alkohol nacht bin ich vom balkon gejumpt und hab ajn salto gemacht oh

sneki bringt echt schwung in die bude :lol:

Wenn man mit 7 Zwergen und einer bösen Königin fertig wird, dann auch mit Foren-Zicken :-P

- - - Aktualisiert - - -

ich mag solche musik überhaupt nicht.......

Seht ihr: so drückt mans aus...
Danke Alissa

- - - Aktualisiert - - -

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

- - - Aktualisiert - - -

Nein nicht ignorieren bitte :sad5: macht weiter :lol:

Wen nicht ignorieren? War da wer????

Ich nenn dich Kleine, denn das was ich sagen will, spar ich mir aus Höflichkeit..du meinst das war ein Angebot..haste die Ironie ned verstanden? O je o je...dann: ja ich fühl mich überlegen hahaha
Danke du bist jetz auch auf ignore..das hält ja keine Sau aus...hahaha
Sorry, aber du bist einfach irgendwie peinlich. Du meldest dich hier im Forum an, kennst niemanden, aber versuchst hier den Obermacker zu spielen und von uns jedem positive Rückmeldungen zu kriegen. Wir sind hier nicht auf dem Wunschkonzert. Vielleicht findet der ein oder andere deinen Blog einfach scheiße, vielleicht hast du einfach einen unglaublich nervigen Schreibstil, vielleicht bist du einfach nur dumm, vielleicht solltest du einfach mal lernen nicht alles so ernst zu nehmen!! Das ist nur ein Forum, und vor allem in diesem Forum wird viel mit Humor gespielt und vor allem offen die Meinung gesagt. Wenn du denn, so wie du behauptest, das Forum schon früher kanntest, würdest du wissen dass man hier nicht sofort mit Herzchen und Küsschen empfangen wird.

Wenn das zu viel für dich ist, würde ich dir wirklich empfehlen bei deinem Blog zu bleiben. Tschüss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben