Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kein Vorspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man sollte diesen Thread schließen, nicht nur wegen den ganzen bösen Wörtern hier sondern auch wegen der sehr schlechten Musik

Pass mal auf, ich hab geschrieben "Kenn ich nicht, will ich nicht." Ich hab mir sogar deinen scheiß Blog angeschut. Wenn du nicht mit kritik umgehen kannst, ist es dein Problem. Ich hab dich nicht auf so einer Art angegriffen, wie du es bei mir hast. Erzählst wie kindisch hier alle sind, und dann sowas von dir. Und jetzt ist es besser wenn du ruhig bist und bei noch so einem Spruch fahr ich meine Krallen aus. :innocent:

:homer:

Pass mal auf, ich hab geschrieben "Kenn ich nicht, will ich nicht." Ich hab mir sogar deinen scheiß Blog angeschut. Wenn du nicht mit kritik umgehen kannst, ist es dein Problem. Ich hab dich nicht auf so einer Art angegriffen, wie du es bei mir hast. Erzählst wie kindisch hier alle sind, und dann sowas von dir. Und jetzt ist es besser wenn du ruhig bist und bei noch so einem Spruch fahr ich meine Krallen aus. :innocent:

Jetzt komm Kleine: kenn ich nicht, will ich nicht....schau mal hin wie das klingt...so: leck mich und anti..spars dir halt..es nervt halt..und persönlich habe ich dich zuerst nicht angesprochen, und du schreibst dann, dass ich doof bin. Deine Krallen? Aber bitte nicht während des Vorspiels...ich mag keine "Spuren" am Körper...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben