Jetzt ist aber gut Kinder.....
Dieser Gefühl du coban![]()
Pass mal auf, ich hab geschrieben "Kenn ich nicht, will ich nicht." Ich hab mir sogar deinen scheiß Blog angeschut. Wenn du nicht mit kritik umgehen kannst, ist es dein Problem. Ich hab dich nicht auf so einer Art angegriffen, wie du es bei mir hast. Erzählst wie kindisch hier alle sind, und dann sowas von dir. Und jetzt ist es besser wenn du ruhig bist und bei noch so einem Spruch fahr ich meine Krallen aus. :innocent:
Pass mal auf, ich hab geschrieben "Kenn ich nicht, will ich nicht." Ich hab mir sogar deinen scheiß Blog angeschut. Wenn du nicht mit kritik umgehen kannst, ist es dein Problem. Ich hab dich nicht auf so einer Art angegriffen, wie du es bei mir hast. Erzählst wie kindisch hier alle sind, und dann sowas von dir. Und jetzt ist es besser wenn du ruhig bist und bei noch so einem Spruch fahr ich meine Krallen aus. :innocent:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen