Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kein Vorspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du schreibst so als ob du gleich jemanden aus Wut anspringen würdest und ihm gleich die Augen auskratzen willst. :lol:
Das ist nur ein Forum, reg dich doch nicht über jeden Post auf :crybaby:

du wie gesagt innerlich ruhig wie ein Murmeltier...dann schreib halt ned son Shit..echt..weißte...es gibt Dinge, die bedeuten Menschen was und Foren dienen dem Austausch und sind nicht dazu da andere niederzumachen, aber das scheint euer Hobby zu sein..spar dir halt den Scheiß oder schreib neutral oder was Nettes oder was Sachliches, aber "Scheiße", "Müll"...naja ihr seid halt 16 oder so keine Ahnung, vielleicht liegts daran, dass ich älter bin.

du wie gesagt innerlich ruhig wie ein Murmeltier...dann schreib halt ned son Shit..echt..weißte...es gibt Dinge, die bedeuten Menschen was und Foren dienen dem Austausch und sind nicht dazu da andere niederzumachen, aber das scheint euer Hobby zu sein..spar dir halt den Scheiß oder schreib neutral oder was Nettes oder was Sachliches, aber "Scheiße", "Müll"...naja ihr seid halt 16 oder so keine Ahnung, vielleicht liegts daran, dass ich älter bin.
alter, ich hab einfach geschrieben dass mich der Scheiß nicht interessiert!! Wo ist das Problem? Hat dich das verletzt? Wenn ja dann brauchst du wirklich hilfe

Ich fordere VW.

Und doof bist du trotzdem.

Och Medina, was regst dich auf...austeilen aber ned einstecken..meine Süße dann lies mal was andere so schreiben, heul ned rum. Oder: heul doch....

- - - Aktualisiert - - -

Es geht um deine Wortwahl foxy (Scheiße) und wen intreressierts obs dich NICHT interesseiert...du bist immer am Mosern..es ist was anderes zu shreiben: ich interessiere mich nicht dafür....ignorier mich doch bitte und meine Posts ab JETZT..

Och Medina, was regst dich auf...austeilen aber ned einstecken..meine Süße dann lies mal was andere so schreiben, heul ned rum. Oder: heul doch....
Pass mal auf, ich hab geschrieben "Kenn ich nicht, will ich nicht." Ich hab mir sogar deinen scheiß Blog angeschut. Wenn du nicht mit kritik umgehen kannst, ist es dein Problem. Ich hab dich nicht auf so einer Art angegriffen, wie du es bei mir hast. Erzählst wie kindisch hier alle sind, und dann sowas von dir. Und jetzt ist es besser wenn du ruhig bist und bei noch so einem Spruch fahr ich meine Krallen aus. :innocent:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben