Bambi
Schwiegermütterschreck
Also sind wir uns fast alle einig, dass diese Band fast niemand leiden kann?
Ich mag sie noch weniger als du sie wenig magst =;
Also sind wir uns fast alle einig, dass diese Band fast niemand leiden kann?
Du schreibst so als ob du gleich jemanden aus Wut anspringen würdest und ihm gleich die Augen auskratzen willst.
Das ist nur ein Forum, reg dich doch nicht über jeden Post auf![]()
Doof? Naja bei Kein Vorspiel denkt mannun mal an Sex. Wer ist hier doof...ach ja bei dir gibts auch nie Vorspiel, da dürfen alle gleich rein, hahahah
alter, ich hab einfach geschrieben dass mich der Scheiß nicht interessiert!! Wo ist das Problem? Hat dich das verletzt? Wenn ja dann brauchst du wirklich hilfedu wie gesagt innerlich ruhig wie ein Murmeltier...dann schreib halt ned son Shit..echt..weißte...es gibt Dinge, die bedeuten Menschen was und Foren dienen dem Austausch und sind nicht dazu da andere niederzumachen, aber das scheint euer Hobby zu sein..spar dir halt den Scheiß oder schreib neutral oder was Nettes oder was Sachliches, aber "Scheiße", "Müll"...naja ihr seid halt 16 oder so keine Ahnung, vielleicht liegts daran, dass ich älter bin.
Ich fordere VW.
Und doof bist du trotzdem.
Pass mal auf, ich hab geschrieben "Kenn ich nicht, will ich nicht." Ich hab mir sogar deinen scheiß Blog angeschut. Wenn du nicht mit kritik umgehen kannst, ist es dein Problem. Ich hab dich nicht auf so einer Art angegriffen, wie du es bei mir hast. Erzählst wie kindisch hier alle sind, und dann sowas von dir. Und jetzt ist es besser wenn du ruhig bist und bei noch so einem Spruch fahr ich meine Krallen aus. :innocent:Och Medina, was regst dich auf...austeilen aber ned einstecken..meine Süße dann lies mal was andere so schreiben, heul ned rum. Oder: heul doch....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen