KineZ schrieb:Kroatien hat sich abgespaltet, Deutschland hat innerhalb von 24 Stunden Kroatien als unabhängig erklärt.
Wieso ist das nicht gleich bei Kosovo passiert? Also werdet ihr Albaner den Film diesen Actionfilm nie angucken!Sondern ihr werdet Action noch erleben
![]()
Stipe schrieb:Wir Kroaten haben dort nichts zu sagen!
Die Serben auch nicht!
Die Albaner auch nicht!
Die EU verwaltet das Gebiet und dieses sucht eine Lösung des Problems.
Sie will das das Kosovo bei Serbien verbleibt, man will außerdem den Albanern die gleichen Rechte zugestehen wie den Serben!
Wenn das Kosovo unabhängig wird dann wollen die in Westmazedonien das auch und dann wollen des die Moslems in Sandak auch und so weiter...
Das ist und war nie eine Lösung!
Das Kosovo ist historisch serbisch, war meines wissens nur einige Jahre albanisch und die Serben sind immer noch eine relativ große Minderheit im Kosovo. Das Kosovo muss aus wirtschaftlichen und okonomischen Gründen bei Serbein bleiben.
Aber vorallem wegen des Friedens!
drenicaku schrieb:STEFAN_DUSAN schrieb:Wer ist schon Thaqi??drenicaku schrieb:![]()
thaqi, sagte dies zum französischen konsul in prishtina!
dass wird wohl was heissen!![]()
![]()
thaqi unterstützt die integration der serben in kosova! :evil:
Funky schrieb:früher oder später wird es unabhängig sein, ob es 5 oder 10 oder 20 geht ist mir zeimlich scheissegal!!
das einzige was für den anfang sein könnte, wäre das kosova ein republik im jugosliweischen bündnis sein wird mit der möglichkeit nach einer gewissen zeit sich ganz abzuspalten!! aber eben so wie es war wird es nie wieder sein!!! ob es serbisch nationalistien passt oder nicht!!!
schaut euch die tatsache an::
was habt ihr in kosova noch zu sagen???? kann mir mal einer von euch das sagen bitte!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen