Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Keine angst vor der unabhängigkeit von Kosova!

Stipe schrieb:
Es gibt auch Kroaten in Bosnien, die haben in der Süd WestHerzegowina schon immer die Mehrheit gehabt.
Aber es ist weder im Interesse Bosniens noch Serbiens noch Kroatiens das sie zu Kroatien kommen!
Das Kosovo hat schon eine Albanische Mehrheit, aber es ist momentan serbisches Gebiet. Die Nachkriegsgrenzen vorallem bei uns (Südosteuropa) dürfen nicht mehr verändert werden! Sonst geht das mit Herzeg-Bosna, Velika Hrvatska, Velika Bosna, Velika Srbija, Velika Grcka, Velika Albanija, Velika Bugarska, Velika Mazedonia,.... wieder los! :wink:

ach ja, nur weil das euch nicht so im zeitplan passt sollen wir bei den serben bleiben????

sonst noch wünsche zur weihnachten????
 
stipe, ich habe eine noch bessere idee!! back to the roots, somit alt jugoslavien soll wieder entstehen wie es mal war!! hahahahaahaha

ihr kroaten hättet ja nichts dagegen wenn ihr euch dem rest anschliessen müsstet oder??
 
faktisch autonomie??? naja so wie es im moment ist, ist es ja unabhängig vom serbien! das problem ist, du kannst niemanden zuerst die freiheit schenken und dann wieder einsperren!! es würde krieg geben, ich weiss einige von unseren nationalisten hier drin ist das scheiss egal, aber mir ganz sicher nicht!!!!
 
Funky schrieb:
faktisch autonomie??? naja so wie es im moment ist, ist es ja unabhängig vom serbien! das problem ist, du kannst niemanden zuerst die freiheit schenken und dann wieder einsperren!! es würde krieg geben, ich weiss einige von unseren nationalisten hier drin ist das scheiss egal, aber mir ganz sicher nicht!!!!

Mir ist es auch egal, und deshalb werden diese Extrem Faschisten und Terroristen der Albanischen Mafia einfach erschossen.

So läuft das in Zukunft, aber diese UCK Trottel kapieren das halt erst, wenn sie eine Kugel haben.
 
Zurück
Oben