Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Keine Hetze, aber ich versteh es nicht

Also so wie ich unsere Forumsmazedonier verstehe wollen sie sagen dass sie zwar eine slawische Sprache sprechen aber trotzdem altbalkanische Gene aufweisen.:-)

- - - Aktualisiert - - -

Jaa alles Bulgaren ausser die Torbeshs die sind Albaner.
Seit wann sind die Torbeshs Albaner?

- - - Aktualisiert - - -

Alter?? Im Labor mit einem Mazedonier oder was? Was machst du denn für kranke Sachen :mrgreen:

- - - Aktualisiert - - -
Man braucht nicht immer ein Labor um zu forschen.:mrgreen:

Also so wie ich unsere Forumsmazedonier verstehe wollen sie sagen dass sie zwar eine slawische Sprache sprechen aber trotzdem altbalkanische Gene aufweisen.:-)

- - - Aktualisiert - - -

Seit wann sind die Torbeshs Albaner?

Hej Tauda, ich habe nie behauptet das ich antik bin oder Ähnliches.
Torbeschen sind keine Albaner, das ist logisch. Außerdem hat das Wort an Bedeutung verloren...man sagt einfach nur Mazedonier. Und wenn jemand nach der Religion fragt, sagt man eben muslimisch.

tito wollte einen zugang zur ägäis, deshalb hat er aus slavobulgaren mazedonier gemacht.
das ist die ganze geschichte, thread kann gechlossen werden.

Hej Tauda, ich habe nie behauptet das ich antik bin oder Ähnliches.
Torbeschen sind keine Albaner, das ist logisch. Außerdem hat das Wort an Bedeutung verloren...man sagt einfach nur Mazedonier. Und wenn jemand nach der Religion fragt, sagt man eben muslimisch.
Man kann nur so antik sein wie die Menschheit selbst.:mrgreen:
Also Torbeshen sprechen doch serbisch oder so was ähnliches,also bei uns in Kosovo ist es so,bei anderen weiss ich nicht.

tito wollte einen zugang zur ägäis, deshalb hat er aus slavobulgaren mazedonier gemacht.
das ist die ganze geschichte, thread kann gechlossen werden.

Sehe ich auch so....

- - - Aktualisiert - - -

Man kann nur so antik sein wie die Menschheit selbst.:mrgreen:
Also Torbeshen sprechen doch serbisch oder so was ähnliches,also bei uns in Kosovo ist es so,bei anderen weiss ich nicht.

Also ich spreche mazedonisch ;)

Zurück
Oben