Grdelin
Handwerker
was früher? was redest du?
Dein Account unter dem du hier im Forum gesperrt wurdest.
was früher? was redest du?
Sorry Sie verwechseln mich. Dies ist mein erster und einziger Account.Dein Account unter dem du hier im Forum gesperrt wurdest.
Dein Account unter dem du hier im Forum gesperrt wurdest.
Sorry Sie verwechseln mich. Dies ist mein erster und einziger Account.
nicht so schlimmDu strahlst so viel Autorität aus, das man dich sogar schon siezt....
du wirst und sollst auch leiden..
weil du dort wo es
ügen von griechen unterstütztst und verbreitest.
Problem bei denen ist, dass die kleinen Kinder das schon im Kindergarten lernen z.B. das die Grenzen Fyroms bis nach Larissa reichen...
Ein anderer Fyrom- "Professor" verwechselte sogar Olympia mit den Berg Olympos....was soll man noch dazu sagen?
Nur bekloppte "Lehrer und Professoren" ...was dabei raus kommt sieht man ja..
Thessalier sind Birnen, Makedonen sind sauere Äpfel und Griechen von mir aus rote Äpfel du dummkopf
- - - Aktualisiert - - -
vollidiot
ok sorry.Hey, hast du meine beiträge richtig gelesen? Ich habe nie behauptet dass Makedonier griechen seien. Ganz im gegenteil,
dass hatte ich gänzlich ausgeschlossen. Aber falls man wählen würde, eine beziehung zwischen griechen und mazednier zu wählen, wären die griechen wo möglich die erstere wahl, die denn makedonier näher ständen.
Du scheinst Dich darin auszukennen im gegenseitigen Schwanzlutschen, Dein Vortrag klingt sehr praxisbewußt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen