Woher nehmen sich eigendlich die Griechen die Frechheit heraus anderen Vorschreiben zu wollen was sie sein sollen?
[h=3]Mazedonien: Uno tadelt Griechenland im Namensstreit - SPIEGEL .[/h]
Woher nehmen sich eigendlich die Griechen die Frechheit heraus anderen Vorschreiben zu wollen was sie sein sollen?
Was die meisten Neider hier drinnen sagen kann uns sowas von scheißegal sein ob es welche sind die denken "wir geilen uns gegenseitig auf" und werfen uns ihre Homoerotischen Fantasien hinterher, oder ob es welche sind die sich ja so todsicher sind das Makedonen keine Griechen waren weil die Athener sie als Barbaren bezeichnet haben (oder was auch immer) wie auch die Spartiaten so bezeichnet wurden von den Athenern. Solange die größten Universitäten der Welt unsere ansiecht der Geschichte vertreten könnt ihr hier im Forum euch weiter unterhalten über eure eigene Unfähigkeit die Geschichtlichen Tatsachen zu akzeptieren und uns weiter zu beleidigen.:thumbleft:
Yale University
Oxford University
du wirst und sollst auch leiden..Hey du hühnchen, merkst du nicht wie faul deine eier sind?
Und das von einem türkischen User,
Frage: seit wann hält sich die Türkei an die UNO Resolutionen?
du wirst und sollst auch leiden..
weil du dort wo es dir passt diese lügen von griechen unterstütztst und verbreitest.
er kann nichts dafür, er ist nur ein moderner grieche. er hat keine wurzel wie die anderen. moderne griechen sind nur kreaturen..Dass du mich immer wieder auf meine Nationalität reduzieren musst, spricht Bände über dich.
Nee, Spon. Nix Turkiye...
Frage: Bin ich Politiker?
Und das von einem türkischen User,
Frage: seit wann hält sich die Türkei an die UNO Resolutionen?
er kann nichts dafür, er ist nur ein moderner grieche. er hat keine wurzel wie die anderen. moderne griechen sind nur kreaturen..
- - - Aktualisiert - - -
ja klar.. wieso verwarnst du nicht deine artgenossen??
in diesem thread wurden andere völker beleidigt du heuchler
Dass du mich immer wieder auf meine Nationalität reduzieren musst, spricht Bände über dich.
Nee, Spon. Nix Turkiye...
Frage: Bin ich Politiker?
"Nordzypern".
sagt der Sinti und Roma hehe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen