Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Keine Hetze, aber ich versteh es nicht

Hast du auch ne Quelle oder sonst irgendwas anderes zu der Makedonischen Sprache/Variante aus der Klassischen Antike die nicht in der Koine aufgegangen ist, nicht missverstehen bin immer gewillt was neues zu lernen.

PS: Ich komme nicht aus Makedonien ergo bin ich kein Makedonier aber mein bisheriges Verständnis von Geschichte die ich gelesen oder mir erklären habe lasse darunter auch aus Videos von Oxford und Yale Professoren sagt mir das die Antiken Makedonen Griechen waren zwar mit einem "halbbarbarischen" Griechischen Dialekt aber Griechen, aber ich lass mich gern was anderes belehren wenn du denn ein paar glaubwürdige Quellen hast bezüglich meiner Frage oben.

man hat dir scho tausende von quellen gepostet, aber dein hirn ist erkrankt und will es nicht verstehen. ich verfolge seit längerem dieses forum.
halbgriechen aber barbaren oder wie? junge du kannst es drehen wie du willst, es bringt nichts..
du musst lernen mit der realität klarzukommen.

- - - Aktualisiert - - -

Wer Griechische/Hellenische Geschichte Klaut Verdient es nicht besser.
Das ist eher eine Griechische spezialität.

man hat dir scho tausende von quellen gepostet, aber dein hirn ist erkrankt und will es nicht verstehen.
ich verfolge seit längerem dieses forum.
halbgriechen aber barbaren oder wie? junge du kannst es drehen wie du willst, es bringt nichts..

Du hast Dich hier nur zwecks Spamming und Trolling angemeldet.
Dir Foristen des Forums werden Dich womöglich bald meiden.

man hat dir scho tausende von quellen gepostet, aber dein hirn ist erkrankt und will es nicht verstehen. ich verfolge seit längerem dieses forum.

- - - Aktualisiert - - -

Nein zu der Makedonischen Sprache/Variante die du erwähnst und die nicht in der Hellenistischen Koine aufgegangen sein soll also demzufolge aus der Klassischen Antike stammt hat man mir noch keine Quelle gezeigt. Aber wenn du das schon Behauptest kannst du mir ja eine geben und mich eines besseren belehren.

PS: Wie lange du das Forum verfolgst interessiert mich eher weniger.

- - - Aktualisiert - - -

Was du Pfurz sagt Interessiert niemand die Antiken Makedonen haben mit den Heutigen Slawomaze nichts am Hut du Pfeife.

- - - Aktualisiert - - -

Griechen sind sowieso Eindringlinge. Also schnauze. Alles andere was nördlich ist, war zuerst auf dem Gebiet.

- - - Aktualisiert - - -

Das ist deine Meinung.

Night Versager bist du es.

Zurück
Oben