Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Keine Hetze, aber ich versteh es nicht

langsam gehen mich diese Gehirngewaschen FyrogFyromer auf den Keks...blablabla, ich bin Mazedonier, spreche slawisch so wie es der Grosse Alex auch getan hat..

Blablabla, vor 30 Jahren gabs keine Region Makedonien in Griechenland (frag mich aus welchen Blog die das Wissen haben)

Dann noch das Musterbeispiel eines Doofen:

wie heisst dein Land?? Griechenland oder? was willst du eigentlich????

- - - Aktualisiert - - -

oder bist du Grieche aber Makedone?? hmm das geht nicht junge.. entweder bist du Grieche oder Makedone

Ich bin z.B. Thessalier und auch Grieche, wie geht das eigentlich? Kannst mir das erklären Holzkopf?

Ich bin z.B. Thessalier und auch Grieche, wie geht das eigentlich? Kannst mir das erklären Holzkopf?

So kann auch ein Grieche Makedonier sein.

Warum einige Kinder dies noch nicht begriffen haben ist mir ein Rätsel.

Das wär so als würdest du einem Kosovaren sagen: "Du kannst kein Albaner sein, entweder Kosovare oder Albaner" Beides geht nicht ...

Problem bei denen ist, dass die kleinen Kinder das schon im Kindergarten lernen z.B. das die Grenzen Fyroms bis nach Larissa reichen...

Ein anderer Fyrom- "Professor" verwechselte sogar Olympia mit den Berg Olympos....was soll man noch dazu sagen?

Nur bekloppte "Lehrer und Professoren" ...was dabei raus kommt sieht man ja..

langsam gehen mich diese Gehirngewaschen FyrogFyromer auf den Keks...blablabla, ich bin Mazedonier, spreche slawisch so wie es der Grosse Alex auch getan hat..

Blablabla, vor 30 Jahren gabs keine Region Makedonien in Griechenland (frag mich aus welchen Blog die das Wissen haben)

Dann noch das Musterbeispiel eines Doofen:

Thessalier sind Birnen, Makedonen sind sauere Äpfel und Griechen von mir aus rote Äpfel du dummkopf

- - - Aktualisiert - - -

Das wär so als würdest du einem Kosovaren sagen: "Du kannst kein Albaner sein, entweder Kosovare oder Albaner" Beides geht nicht ...
vollidiot

Mit dir werden wir richtig viel Spass haben.
Verwarnung innerhalb der ersten 25 Beiträge.
Glaube der Spass wird nicht von dauer sein.
und wer hat mich verwarnt?? anatolskicigan haha
warum hat er seinen artgenosen nicht verwarnt, wo er die makedonier oder wie ihr es nennt fyromer als skopianocigani beleidigte????

- - - Aktualisiert - - -

wenn nichts passiert, ist balkanforum nicht ernstzunehmen..

Zurück
Oben