Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Keine Neigung zu (religiösem) Fanatismus

Kannst du nicht lesen ??????

"Jedoch bin ich an erster Stelle allhamdulilah Muslima!"

:birdman: :birdman: :birdman:

Bist wohl auch so einer, de sich Moslem nennt, aber gleichzeitig seinen Hirn abschaltet, Gottes Schöpfung beleidigt und nur das Rückrad gebraucht anstatt das Hirn dass einem geschenkt wurde, nicht umsonst!!!

Ja mein großer Schöpfer, du hast Lebewesen erschaffen, die zwar eine rote Farbe sehen, aber sagen es sei Blau...

Gott du musst wahrhaft allmächtig sein, um so was zu erschaffen...in der TAT!!!

@zhan si min

Verstehst du arabisch und kannst du schreiben?

Betest du 3 mal am Tag?

Trägst du ein Kopftuch?

Hälst du dich am Koran?

Natürlich halte ich mich nicht an alle Regeln, niemand schafft dass. Und seitwann muss man arabisch können, um eine Muslimin zu sein :eh:

Ich bete nicht 3 mal am Tag, sondern fünf mal am Tag (soviel mal zu deinem Allgemeinwissen :rolleyes:)
Und nein ich trage keinen Schleier, ziehe aber genauso wenig Miniröcke, Tops, etc. an...
Ich trinke nie alkohol, ich esse kein Schweinefleisch oder sonsitiges was verboten ist, ich versuche sooft es geht den Koran zu lesen, oder generell mehr über den Islam rauszufingen etc. Den Fastenmonat halte ich immer ein, soweit es mir möglich ist, bis jetzt hab ich es immer geschafft. Und selbstverständlich versuche ich mich am Koran und den islamischen Regeln zu halten soweit es nur möglich ist!

Dass ich mich nicht an alle Regeln halte ist klar, wer kann das schon?

schonwieder so einer der sich aufregt wenn einer sagt, der Glaube ist ihm wichtiger als die Nationalität :rolleyes:
Natürlich steht für einen Gläubigen zuerst Gott an erster Stelle und dann erst die Nationalität.
Du bist nicht religiös und deswegen ist dir deine Nationalität auch wichtiger,aber für jemanden der 100% an Gott glaubt, an die Hölle etc. da ist es doch wohl logisch, dass er sich mehr nach dem Koran richtet als nach irgendwelchen albanischen Traditionen. Das heisst doch noch lange nicht, dass man seine Wurzeln vergisst und auf alles albanische spuckt.
Es ist schon komisch, dass gerade diejenigen die hier ständig von sich sagen ne Religion ist mir wurscht soll jeder das machen was er will, auch diejenigen sind, die gleich hochgehen wenn man sagt Religion ist einem wichtiger. Wie heuchlerisch ist das denn :rolleyes:

wie es in dem artikel steht,
die meisten albaner sehen sich in erster linie als albaner und dann kommt die religion, man muss sehen das es bei uns 93% moslems gibt und dennoch die moscheen leerstehen.
das zeigt das der glaube bei uns nicht so wichtig ist wie das "albanertum".

wenn man mir die wahl stellen würde ....mein bruder oder mein glauben.... dann würde ich mich für meinen bruder entscheiden.;)

wie es in dem artikel steht,
die meisten albaner sehen sich in erster linie als albaner und dann kommt die religion, man muss sehen das es bei uns 93% moslems gibt und dennoch die moscheen leerstehen.
das zeigt das der glaube bei uns nicht so wichtig ist wie das "albanertum".

wenn man mir die wahl stellen würde ....mein bruder oder mein glauben.... dann würde ich mich für meinen bruder entscheiden.;)

deine meinung ist ja auch in Ordnung, und diese akzeptiere ich, aber genauso erwarte ich dass man meine einstellung akzeptiert dass für mich meine Religion an erster Stelle steht, und nicht ständig irgendwer daherkommt, und meint bla bla bla was bist du für ne albanerin, wie kannst du den Islam vors "Albanertum" :rolleyes: stellen.

Natürlich halte ich mich nicht an alle Regeln, niemand schafft dass. Und seitwann muss man arabisch können, um eine Muslimin zu sein :eh:

Ich bete nicht 3 mal am Tag, sondern fünf mal am Tag (soviel mal zu deinem Allgemeinwissen :rolleyes:)
Und nein ich trage keinen Schleier, ziehe aber genauso wenig Miniröcke, Tops, etc. an...
Ich trinke nie alkohol, ich esse kein Schweinefleisch oder sonsitiges was verboten ist, ich versuche sooft es geht den Koran zu lesen, oder generell mehr über den Islam rauszufingen etc. Den Fastenmonat halte ich immer ein, soweit es mir möglich ist, bis jetzt hab ich es immer geschafft. Und selbstverständlich versuche ich mich am Koran und den islamischen Regeln zu halten soweit es nur möglich ist!

ich will dich keinesfalls provozieren aber betest du 5 mal am tag?
das ist doch einzuhalten.

deine meinung ist ja auch in Ordnung, und diese akzeptiere ich, aber genauso erwarte ich dass man meine einstellung akzeptiert dass für mich meine Religion an erster Stelle steht, und nicht ständig irgendwer daherkommt, und meint bla bla bla was bist du für ne albanerin, wie kannst du den Islam vors "Albanertum" :rolleyes: stellen.

ich akzeptiere deine meinung,
aber dann solltest du auch unsere akzeptieren:icon_smile:

Napoeleon, sonnyliston und dani_TIr

Wenn ihr auch nur ein bisschen Ahnung vom Islam oder von den Muslimen habt, dann ist Nikolic stolzer Albaner.

Ihr redet nur scheiße! Ach man macht was ihr wollt...Haha ich amüsiere mich nur...

ich akzeptiere deine meinung,
aber dann solltest du auch unsere akzeptieren:icon_smile:

das hab ich schon dem Dani Tir oder so beantwortet aber bitte hier nochmal für dich :

Zurück
Oben