B
Bendzavid
Guest
Ja, das können sie, in andere Länder einwandern, dort zur Mehrheit werden und dann ihre barbarischen Gesetze einzuführen.
Und das machen wir aus Liebe zu euch :mesje: Kenija je Islamska Zemlja :mesje:
Ja, das können sie, in andere Länder einwandern, dort zur Mehrheit werden und dann ihre barbarischen Gesetze einzuführen.
Wenn ihr wieder Steine an der Büchse wollt:mesje:Wir werden Banja Luka umbenennen in Al Islamiya
Wenn ihr wieder Steine an der Büchse wollt:mesje:
Was wolltet ihr dann machen? Jetzt ist eure Opferrole ganz schnell weg....Immer heult ihr herum wie böse die Serben waren aber wenn BL ins Spiel kommt, schreiben dann immer so :masar2: oder :kacken2: wie nahe sie dran waren und warum das? Was hättet ihr gemacht wenn ihr in BL wärt? Dumme Idioten..wer war wohl näher an BL dran, der 5. Korpus oder die HVO?:-k
Lieber bring ich mich um....Und du wirst der Imam von Al Islamiya und wirst dich umbenennen in Pravoislamac
Was wolltet ihr dann machen? Jetzt ist eure Opferrole ganz schnell weg....Immer heult ihr herum wie böse die Serben waren aber wenn BL ins Spiel kommt, schreiben dann immer so :masar2: oder :kacken2: wie nahe sie dran waren und warum das? Was hättet ihr gemacht wenn ihr in BL wärt? Dumme Idioten..
Lieber bring ich mich um....
kurac in euren bärtigen muhajedin quadraten gestopft.......wahrscheinlich hätten wir ne fast leere Stadt vorgefunden, und ihr hättet kapituliert, old school halt bei euch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen