Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kennt ihr das thread?

Hier kommen kennst de das fragen rein haha ...

Kenn ihr das wenn ihr Straße oder iwo am laufen seid aufeinmal bamm am arschloch zwickt irgendwas voll übel genau am supak man kann kaum laufen aber man kann sich nicht kratzen weil hinter einem Leute laufen haha ? Fuck manchmal is so schlimm dss mir egal is und ich mich einfach richtig fett am arschloch kratze vor allen

Kennt ihr das? Ihr seht, dass Sesar einen Thread aufgemacht hat und dann seid ihr enttäuscht, weil da keine geilden Frauenärsche zu sehen sind?

Kennt ihr das wenn ihr raus geht mit trainingshose unrasiert so pennerlook.
Ihr denkt euch nichts dabei einfach kurz eine rauchen oder mit kollegen chillen.
man hofft das keine heissen frauen einem über den weg laufen.und was passiert?
Das worst case scenario scenario trifft ein.
Laufen einem 2 richtig hübsche frauen entgegen.man würde am liebsten im boden versinken.
Und denkt sich verdammt,immer das selbe man genau jetzt wo ich wie ein penner aussehe.
Und hofft das die einen nicht ansprechen was passiert?
Die laufen direkt auf dich zu du denkst oh fuck,und die eine fragt sorry kannst uns sagen wo das kunstwerk ist.
heute ist ja latino party hihi.du im asi trainings anzug siehst aus wie ne mischung aus 90 jahre dizelas.und nen bart wie ein cetnik,oder mudzahedin.auf jeden fall habe ich dennen de wegg gezeigt so gemurmelt blick gesenkt bisschen haha weil ich mich voll geschämt habe :D
Ekliges gefühl man aber ich könnte schwören die eine hat mir so bisschen schone augen gemacht man merkt sowas einfach.
Aber trotzdem habe ich mich wie ein penner gefühlt

awa ned nötig bestes outfit mach dir bloß kein kopf scheiß drauf wie assi wärs wenn du zum chilln draußen deinen weißen zuhälter anzug + zepter und hut tragen würdest

Kennt ihr das wenn ihr raus geht mit trainingshose unrasiert so pennerlook.
Ihr denkt euch nichts dabei einfach kurz eine rauchen oder mit kollegen chillen.
man hofft das keine heissen frauen einem über den weg laufen.und was passiert?
Das worst case scenario scenario trifft ein.
Laufen einem 2 richtig hübsche frauen entgegen.man würde am liebsten im boden versinken.
Und denkt sich verdammt,immer das selbe man genau jetzt wo ich wie ein penner aussehe.
Und hofft das die einen nicht ansprechen was passiert?
Die laufen direkt auf dich zu du denkst oh fuck,und die eine fragt sorry kannst uns sagen wo das kunstwerk ist.
heute ist ja latino party hihi.du im asi trainings anzug siehst aus wie ne mischung aus 90 jahre dizelas.und nen bart wie ein cetnik,oder mudzahedin.auf jeden fall habe ich dennen de wegg gezeigt so gemurmelt blick gesenkt bisschen haha weil ich mich voll geschämt habe :D
Ekliges gefühl man aber ich könnte schwören die eine hat mir so bisschen schone augen gemacht man merkt sowas einfach.
Aber trotzdem habe ich mich wie ein penner gefühlt

männeeeer in trainiiingshoseeeen sind immeeer sexyyyy :77:

awa ned nötig bestes outfit mach dir bloß kein kopf scheiß drauf wie assi wärs wenn du zum chilln draußen deinen weißen zuhälter anzug + zepter und hut tragen würdest
haha ja hast recht.aber ich weiss nicht ich mach mir zu viele gedanken ,nicht das ich Kompexe habe.aber ist schon kacke voralem so unrasiert und dann noch trenerka lepota richtig asihaft.

aber den bart fand ich schlimmer als die trenerke.weil ich einen beschissenen bartwuchs habe mit kahlen stellen.und mit so blonde brcici :lol: so bisschen blonde haare voll beschissen.
weil ich dunkelhaarig bin sieht komisch aus scheiss gene.

Zurück
Oben