G
Gast3756
Guest
Kennt ihr das, wenn ihr morgens nach einem One Night Stand ein Arschhaar zupft und es unter dem Bett der Frau versteckt, damit immer ein Teil von euch bei ihr ist
Quatsch, Profis nehmen Geruchsproben mitKennt ihr das wenn ihr nach bangen daheim nochmal mit Finger am schwanz den mumuschleim abstrift und nochmal.dran riecht um zu sehn wie sie unten gerochen hat
Kennt ihr das geht kacken die kacke plumpst ins wasser und n der tropfen wo hochspritzt geht genau aufs arschloch
Kenn ihr das wenn ihr so tut als würdet ihr telefonieren mit handy haha wenn ihr Straße rumm läuft nur um jemand nicht hallo sagen zu müssen wo ihr gesehn habt jnd tut dann so als hättet ihr ihn nicbt bemerkt
ich arbeite nebenbei in einer botique habe früher ständig anfragen gekriegt und auf die frage woher man sich kennt, kam die antwort ja du arbeitest doch bei promod ich kenn dich. ich hab dich da gesehen ...alles klarKennt ihr das ihr habt Facebookfreunde die ihr von Sehen oder von früher noch kennt,
draußen tut man aber so als würde man sich nicht kennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen