Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kennt ihr das thread?

Kennt ihr das, wenn ihr morgens nach einem One Night Stand ein Arschhaar zupft und es unter dem Bett der Frau versteckt, damit immer ein Teil von euch bei ihr ist:greco:

Kennt ihr das wenn ihr nach bangen daheim nochmal mit Finger am schwanz den mumuschleim abstrift und nochmal.dran riecht um zu sehn wie sie unten gerochen hat

Kennt ihr das wenn ihr nach bangen daheim nochmal mit Finger am schwanz den mumuschleim abstrift und nochmal.dran riecht um zu sehn wie sie unten gerochen hat
Quatsch, Profis nehmen Geruchsproben mit

10094001.jpg

kennt ihr das wenn ihr ne frage bekommt ob ihr was kennt und dann sagt ja das kenn ich

Kenn ihr das wenn ihr so tut als würdet ihr telefonieren mit handy haha wenn ihr Straße rumm läuft nur um jemand nicht hallo sagen zu müssen wo ihr gesehn habt jnd tut dann so als hättet ihr ihn nicbt bemerkt

Kenn ihr das wenn ihr so tut als würdet ihr telefonieren mit handy haha wenn ihr Straße rumm läuft nur um jemand nicht hallo sagen zu müssen wo ihr gesehn habt jnd tut dann so als hättet ihr ihn nicbt bemerkt

Ja aber telefonieren ist nicht so vorteilhaft wie, aus die Tastatur gucken und so tun als ob man wählt oder sucht!

Kennt ihr das ihr habt Facebookfreunde die ihr von Sehen oder von früher noch kennt,
draußen tut man aber so als würde man sich nicht kennen.

Kennt ihr das ihr habt Facebookfreunde die ihr von Sehen oder von früher noch kennt,
draußen tut man aber so als würde man sich nicht kennen.
ich arbeite nebenbei in einer botique habe früher ständig anfragen gekriegt und auf die frage woher man sich kennt, kam die antwort ja du arbeitest doch bei promod ich kenn dich. ich hab dich da gesehen ...alles klar :rolleyes:
fb ist bullshit ich habe meinen account gelöscht

Zurück
Oben