Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kennt ihr das thread?

Kennt ihr das geht kacken die kacke plumpst ins wasser und n der tropfen wo hochspritzt geht genau aufs arschloch

Klopapier ins Wasser. ;)

Kennt ihr das wenn ein Mädchen so auf Fussballexperte tut, ihr sie fragt ob sie das Spiel gesehen habt und sie ja sagt. Nachher fragst ob sie das Tor von Klopp gesehen hat und sie ja sagt. :lol:

Klopapier ins Wasser. ;)

Kennt ihr das wenn ein Mädchen so auf Fussballexperte tut, ihr sie fragt ob sie das Spiel gesehen habt und sie ja sagt. Nachher fragst ob sie das Tor von Klopp gesehen hat und sie ja sagt. :lol:

Was bist Du fürn Schmalach?

- - - Aktualisiert - - -

Kennst du das , wenn du in Kosovo duschen tust und der Strom ausgeht und du dich dann mit eiskalten Wasser abwaschen musst

Nein ich bin Grieche!

kenn ihr das wenn ihr arbeitet grad niemand is in der nähge ihr furzt fett bam richtig üble gestank und grad in dem moment muss jemand vorbeikommen

Man sollte den Thread umbenennen in "kennt ihr das thread - kacken spezial" .

kennt ihr das, ?wenn der der lehrer eine frage stellt, immer so nach unten schauen und konzentriert wirken als ob man grad am überlegen ist ?

Kenn ihr das wenn ihr Straße oder iwo am laufen seid aufeinmal bamm am arschloch zwickt irgendwas voll übel genau am supak man kann kaum laufen aber man kann sich nicht kratzen weil hinter einem Leute laufen haha ? Fuck manchmal is so schlimm dss mir egal is und ich mich einfach richtig fett am arschloch kratze vor allen

Bevor ich das gelesen habe, habe ich an genau die selbe Frage gedacht....

Zurück
Oben