kennt ihr das? wenn ihr mit freunden nur 1-2 bier kurz trinken gehn wollt
und dann sturzbetrunken um sechs uhr morgens heim kommt?
Kemn ihr das wrnn iht euch am arsch kratzt oder am schwanz und dann so tut als würdet ihr euch an nase kratzen oder so aber dabei schnüffelt ihr genüsslich an der hand
haha ja hast recht.aber ich weiss nicht ich mach mir zu viele gedanken ,nicht das ich Kompexe habe.aber ist schon kacke voralem so unrasiert und dann noch trenerka lepota richtig asihaft.
aber den bart fand ich schlimmer als die trenerke.weil ich einen beschissenen bartwuchs habe mit kahlen stellen.und mit so blonde brcici so bisschen blonde haare voll beschissen.
weil ich dunkelhaarig bin sieht komisch aus scheiss gene.
Kroatien .... Zebrastreifen ..... Menschen stehen davor und trauen sich nicht rüber .... ich kome und gehe einfach ..... wenn mich jemand überfährt ist er schuld.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen