Mandzuking
...
kennst des bist müde voll willst dir aber trotzden moch einen wichsen vor dem schlafen .. dabei schläfst du mit hand in schwanz kurz ein
kennst des bist müde voll willst dir aber trotzden moch einen wichsen vor dem schlafen .. dabei schläfst du mit hand in schwanz kurz ein
hahahhahahaaaaa.....schick mir einen mal sehen ob ich es erkenne.....hahhahaaaaaKennt ihr das, ihr schickt jemandem einen Youtube-Link und er fragt daraufhin, was das sei? Da könnte ich ausrasten, es ist offensichtlich, dass es sich dabei um ein Youtube-Video handelt, was soll also diese unqualifizierte Frage?
"Ja das ist ein Youtub-Link, du arschgefickter Hundesohn, das siehst du doch oder bist du etwa blind", denke ich mir dann immer.
Kennt ihr das geht kacken die kacke plumpst ins wasser und n der tropfen wo hochspritzt geht genau aufs arschloch
kennst du das bruder wenn du nutella isst und dann dich bisschen am mundwinkel bekleckerst und so dann rausgehst weil du ein coban bist der nicht hingeschaut hat und dann heim kommst und es bemerkst und dein leben hasst weil es alle gesehen haben?
kennst du das bruder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen