Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kennt ihr das thread?

kennst des bist müde voll willst dir aber trotzden moch einen wichsen vor dem schlafen .. dabei schläfst du mit hand in schwanz kurz ein

Kennst du wenn du aus einer Seitenstraße auf die Hauptstraße abbiegen willst und es kommen haufenweise Autos und du mußt warten, und warten und warten und warte und dann, endilch ist das Ende zu seien.
Noch 5 Autos, noch 4 Autos, noch 3 Autos, noch 2 Autos und dann noch 1 Auto.
Und der Letzte, der Allerletzte hällt an und läßt dich raus.

Kennt ihr das, ihr schickt jemandem einen Youtube-Link und er fragt daraufhin, was das sei? Da könnte ich ausrasten, es ist offensichtlich, dass es sich dabei um ein Youtube-Video handelt, was soll also diese unqualifizierte Frage?
"Ja das ist ein Youtub-Link, du arschgefickter Hundesohn, das siehst du doch oder bist du etwa blind", denke ich mir dann immer.

Kennt ihr das, ihr schickt jemandem einen Youtube-Link und er fragt daraufhin, was das sei? Da könnte ich ausrasten, es ist offensichtlich, dass es sich dabei um ein Youtube-Video handelt, was soll also diese unqualifizierte Frage?
"Ja das ist ein Youtub-Link, du arschgefickter Hundesohn, das siehst du doch oder bist du etwa blind", denke ich mir dann immer.
hahahhahahaaaaa.....schick mir einen mal sehen ob ich es erkenne.....hahhahaaaaa

Kennt ihr das geht kacken die kacke plumpst ins wasser und n der tropfen wo hochspritzt geht genau aufs arschloch

Du brauchst ne andere Kloschüssel. Meine alte Kloschüssel hatte ihr Wasser auch genau über dem Arsch.
Da habe ich mir so eine Kloschüssel gekauft, wo das Wasser vorne ist.

Ich mein, klar, da wird deine Rossette auch ein bißchen gereinigt aber meistens ist das ja Pisswasser was hochspritzt.

Der Freund eines Freundes dessen Bruders Freund sagte mir mal...... das er draußen auf der Wiese kackt.... da hätte er anscheinend nicht das Problem. ^^

kennst du das bruder wenn du nutella isst und dann dich bisschen am mundwinkel bekleckerst und so dann rausgehst weil du ein coban bist der nicht hingeschaut hat und dann heim kommst und es bemerkst und dein leben hasst weil es alle gesehen haben?

kennst du das bruder

kennst du das bruder wenn du nutella isst und dann dich bisschen am mundwinkel bekleckerst und so dann rausgehst weil du ein coban bist der nicht hingeschaut hat und dann heim kommst und es bemerkst und dein leben hasst weil es alle gesehen haben?

kennst du das bruder

Awa wenn die Leute gucken sag ich immer.... Was guckst du, hab ich Nutella in der Fresse oder WAS!!!

Zurück
Oben