Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kennt ihr das thread?

Kennt ihr das, wenn man sich grad ne Kippe anzündet.... und der erste qualm dir ins Auge geht und es anfängt zu tränen?

Kennt ihr das ihr seit beim Coiffeure und plötzlich während dem Haare schneiden fängt an eure Nase zu Jucken

Kennt ihr das, wenn ihr nichts von diesen beschriebenen Situationen kennt und euch komisch vorkommt? :megusta: Wer mir zustimmt, hat mir nicht zugestimmt.

Kennt ihr das, ihr sitzt gerade im Zug, habt bezahlt und ärgert euch dan das kein kontrolleur kommt und zu euch selbst sagt "fuck ich hätte schwarz fahren sollen " :fts:

Kennt ihr das, wenn ihr gerade einen space shuttle fliegt...... und plötzlich auf die Toilette müsst..... ?

Gökhan Aydınoğlu;3680076 schrieb:
Kennt ihr das, wenn man sich grad ne Kippe anzündet.... und der erste qualm dir ins Auge geht und es anfängt zu tränen?

Oder die kippe an den Lippen kleben bleibt und man beim wegziehen die Glut zwischen Zeigefinger und Mittelfinger Einem das Wasser in die Augen treibt!

Gökhan Aydınoğlu;3680076 schrieb:

Ich finds allgemein schlimm, wenn der Qualm in die Augen geht, teilweise ist das richtig heftig.

Zurück
Oben