Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kennt ihr das thread?

kennt ihr dieses Glücksgefühl, nachdem man einen auf der Strasse gefundenen 100 Euroschein
ins Fundbüro gebracht hat....?

^^

hehehh

Pozdrav
Baba

Das Gefühl, wenn du einen stinknormalen Pass im Basketball annehmen willst, aber aus irgendeinem Grund den Ball mit deinen Fingerspitzen triffst AHHHHHHHHHHHGHGUHASUIBDFNISHJDBFNIUSDHFISUDOjnfsidfubhsdiuzfhbsdiufh TFUUUU :fuuuu: :fuuuu: :fuuuu: :fuuuu:

Kennt ihr das, wenn aufeinmal jemand euch im Weg steht und ihr nachlinks geht, damit die Person durchkann, aber er auch nach links geht, dann ihr rechts und er auch rechts und dann erst einigt man sich wer wem Platz macht?

Passiert mir oft.

kennt ihr das wenn ihr auf nen arsch starrt und wenn sie sich umdreht merkt, dass es ne milf und fast gilf ist...

Kennt ihr das du bist alleine im Zug jeder Stuhl ist Frei und dann einfach ne fette kuh neben dir sitzt und ihr denkt wiso ausgerechnet bei mir und dann frisst die noch so ein KürbiskernerBrot und es Stinkt voll und du nacher so tust als würdest du jemand Anrufen und steht aus und Sitzt irgendwo anders

Kennt ihr das du bist alleine im Zug jeder Stuhl ist Frei und dann einfach ne fette kuh neben dir sitzt und ihr denkt wiso ausgerechnet bei mir und dann frisst die noch so ein KürbiskernerBrot und es Stinkt voll und du nacher so tust als würdest du jemand Anrufen und steht aus und Sitzt irgendwo anders

Kenn ich, bin die fette Kuh.

Kennt ihr das, ihr steht morgen früh zum arbeiten auf..... denkt euch aber ohhhhhhhh man wäre ich doch lieber arbeitslos...... ? kennt ihr das?

Ich kenne das nicht!

Kennt ihr das wenn du dein Handy in der Stunde auspackst vor deinem Tisch einen Stapel Bücher hinlegen und das Handy dahinter. Rechts die Federschachtel und Links noch ein Buch. Wenn der Lehrer rundherum geht, schnell das Buch runterschieben und dabei das Handy bedecken.

Zurück
Oben