Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kennt ihr das thread?

Und wenn es schlimmer wirt, Sieht man nichts mehr
smilies2222.png

Und je mehr man reibt desto schlimmer wird es

Da fällt mir was ein....meine Spezl und ich waren so um die 16...gingen zu mir um was zu essen und machten uns unter anderem einen Salat! Wir fanden das Chili (diese kleinen getrockneten Dinger die man zerreiben kann) in Mutters Küche und er sagte:"He, komm wir schärfen ein bisschen" Ich:"Ja, aber pass auf und lang Dir nicht ins Aug (weil er sie zerieb und reinstreute)"

Nach zwei drei Chilis stoppte er und sagte zu mir: "reichts meinste?" Ich: "Ja klar man, die sind eh total scharf"

Er: "Harte "Männer" brauchen harte Sachen" und zerieb noch mal zwei rein.

Der Salat war eh viel und ich dachte mir dabei nichts!

Vor dem Essen ging er noch aufs Kloo!

Bis ich ein Schreien hörte..........

Tja, hätt er mal seinen Pimmel nicht angefasst!

nun kam er mit der Schärfemine im Gsicht raus....im triebs die Tränen in die Augen......den Rest könnts ihr Euch denken!

Ich sagte ihm ja, er solle nicht die Augen anfassen! Blöd, das mit dem Pimmel hatte ich vergessen!

Harte Männer brauchen harte Sachen!

Kennt ihr das,wenn ihr eure hausaufgaben vom nachbern abgeschrieben habt. Euch dann meldet um die antwort zusagen und der lehrer sagt was meinst du damit erklär das mal genauer und ihr keinplan habt.

Ich brauch einen 14er Schlüßel, hab jede Menge 12er, 13er, 15er und andere, aber weit und breit kein 14er.

Zurück
Oben