Und beide sich dann etwas peinlich berührt angrinsenKennt ihr das, wenn aufeinmal jemand euch im Weg steht und ihr nachlinks geht, damit die Person durchkann, aber er auch nach links geht, dann ihr rechts und er auch rechts und dann erst einigt man sich wer wem Platz macht?
ich arbeite nebenbei in einer botique habe früher ständig anfragen gekriegt und auf die frage woher man sich kennt, kam die antwort ja du arbeitest doch bei promod ich kenn dich. ich hab dich da gesehen ...alles klar
fb ist bullshit ich habe meinen account gelöscht
Mois das hab ich mit 16 gemachthahaha mach ich auch immer geh shoppen wen ne geile verkäuferin is sofort namens schild chekcen
- - - Aktualisiert - - -
kennt ihr das ihr seid laden oder so sieht ne geile frau alleine ... geht dann auch dorthin wo sie is tut so als würdet ihr was suchen im regal dabei kuckt ihr ganze zeit sie an arsch usw hahah
kennt ihr wollt über ampel is aber rot und man weißt nicht pb man rüberlaufen soll trotzdem oder nicht stehnbleiben und warten kommt zu svabohaft haha
Sesar, wennst in BiH am Zebrastreifen stoppst fuer eine Mutter mit Kind z.B. knallen sie Dir hinten rein echt wahr!! Nach 2 malen habe ich mich auf Balkanesisches Fahren umgestellt und halte net mehr an hahahaaa ...
Immer wenn ich in DEU bin musz ich aufpassen hahaha ...
pozdrav Grahic
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen