Zeus
Geek
Kennt ihr das..
wenn ihr schon mehrmals scheissen musstet und euer anus bereits vorstrapaziert ist... und dann müsst ihr nochmals gross scheissen... noch bevor ihr scheisst, wisst ihr, dass es ein verdammt schmerzhafter schiss wird.. dann beginnt es.. zuerst bereitet ihr euch auf den schmerz vor, legt die hände bereits auf die beine.. dann kommt die scheisse langsam raus..ausgerechnet jetzt muss sie hart sein..
ihr krallt euch in die beine fest, wobei nicht mal 1cm der scheisse raus ist.. dann kommt sie unaufhaltsam.. die hände ballen sich von alleine und ihr wünscht euch niemals geboren worden zu sein.. sekunden fühlen sich wie minuten an, milimeter wie meilen... ihr könnt den schmerz nicht fassen, verschränkt eure hände hinter dem kopf... dabei seid ihr erst in der hälfte.. ihr ächzt vor schmerz, versucht euch mit trampeln vom schmerz abzulenken.. ein leises ku ku entgleitet aus euren mündern...wenn der schiss endlich vorbei ist realisiert ihr, dass ihr noch abwischen müsst.. jedes blatt toilettenpapier fühlt sich wie ne raspel an..
und dann ist es endlich vorbei.. vergewaltigt von euren eigenen scheisse schreitet ihr wie eine natascha kampusch aus dem wc... ihr könnt euer glück kaum fassen, den horror hinter euch zu haben.. und dann schwört ihr euch, kein wort darüber zu verlieren... niemals...
Für dich muss es ja schrecklich sein, auf Toilette zu gehen... aber weil das sehr unterhaltsam war, bekommst du ein "Danke".
Zuletzt bearbeitet: