Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kennt ihr das thread?

jedes mal wenn ich nackt an nem spiegel vorbei renne passiert des :)

ja,,,weil beim rennen ER sich in die Länge zieht

- - - Aktualisiert - - -

Kennt ihr das (ist zwar selten, man machts doch hin und wieder) ihr schreibt was mit Kugelschreiber und mitten beim schreiben merkt ihr wie die SChrift immer blasser wird und der Kugelschreiber bald alle ist,,,dann öffnet man seinen Mund und haucht auf die kUgelschreiberspitze in der Hoffnung dass er noch bisl schreibt. Natürlich macht er das nicht und dann befeuchtet man mit der Zungenspitze die Spitze des Stiftes....und trotzdem tut sich nichts und man ist so entnervt und sucht dann stundenlang nach einem neuen Kugelschreiber, weil es die im Haus nicht gibt, weil man alles mit der Tastatur schreibt...

Das Gefühl wenn du n Reißnagel in die Wand drücken willst und der Nagelkopf meint: "Nö,ich geb jetzt nach." und sich der Rest in deinen Daumen bohrt... Kennsch?

kennt ihr da, wenn man sich verletzt hat und die wunde desinfizieren will und man ein desinfektionsmittel griffbereit hat, aber trotzdem zur küche läuft und rakija benutzt und nebenbei noch nen schluck trinkt?

ja,,,weil beim rennen ER sich in die Länge zieht

- - - Aktualisiert - - -

Kennt ihr das (ist zwar selten, man machts doch hin und wieder) ihr schreibt was mit Kugelschreiber und mitten beim schreiben merkt ihr wie die SChrift immer blasser wird und der Kugelschreiber bald alle ist,,,dann öffnet man seinen Mund und haucht auf die kUgelschreiberspitze in der Hoffnung dass er noch bisl schreibt. Natürlich macht er das nicht und dann befeuchtet man mit der Zungenspitze die Spitze des Stiftes....und trotzdem tut sich nichts und man ist so entnervt und sucht dann stundenlang nach einem neuen Kugelschreiber, weil es die im Haus nicht gibt, weil man alles mit der Tastatur schreibt...

ma bre ich sag zu gehen rennen :)

kennt ihr das, wenn vorne an der jeanshose eine beule rausguckt, weil euer penis zu umfangreich ist?

ich war letztens wieder im solarium. nach dem künstlichen sonnenbaden musste ich so dringend pinkeln, dass ich in den papierkorb in der kabine gepisst habe:-D

Zurück
Oben