Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kennt ihr den Neuen Türkischen KinoFilm Tal der Wölfe?

Memedo

Balkaner
Der Film ist eine art Actionfilm er spielt im Irak.

poster_lg01.jpg

Das ist der Film er läuft was in ganz europa in den Kinos ein geiler film.

hab gerade ein bericht in der waz gelesen...scheinen sich ja viele über den film aufzuregen. er wird als propaganda gewertet...ich kann die afregung nicht verstehen...hollywood bringt jedet jahr mindestens 100 amerikanische oder pro westlich propaganda streifen in die kinos..und die welt presse klatscht beifall...sie titels...großes kino. und wenn mal ein anders denkender film auf die leinwand kommt, wird er abgewertet. ich denk nur an den fim "Im fadenkreuz" sowas von lachhaft der film...1 amerikaner der hunderte von serben aufs kreuzlegt...das sagt keiner was...in jedem film werden die russen als als die bösen, die araber als dummes beduinen volk dargestellt. der westen soll mal ganz schön die klappe halten.

das beschiessenste an den Ami-Streifen ist , dass diese Amis immer als unbesiegar dagestellt werden . dagegen ist der rest der welt ,aus deren sicht , scheiße.
Ich sag nur Propaganda.

Na die Amis werden immer als unschuldig dargestellt, obwohl die in Wirklichkeit immer die sind, die Kriege anfangen, und somit auch die Bösen sind ;)

delije1984 schrieb:
wie hieß den die serie???

Tal der Wölfe

Schiptar schrieb:
Was hatten türkische Soldaten überhaupt im Irak zu suchen?

Um den Frieden zu sichern 1990 gabs den Krieg von Saddam gegen Kurden, damals hat die Türkei viel geholfen!

und Turkmenen zu beschützen.

Und außerdem hat die Türkei noch verträgliche Ansprüche auf Mosul und Kerkuk und das Öl.

Magnificient schrieb:
Um den Frieden zu sichern 1990 gabs den Krieg von Saddam gegen Kurden, damals hat die Türkei viel geholfen!
Wem? Saddam? :lol: :lol: :lol:

Magnificient schrieb:
und Turkmenen zu beschützen.

Und außerdem hat die Türkei noch verträgliche Ansprüche auf Mosul und Kerkuk und das Öl.
Das gibt ihnen noch lange nicht das Recht, sich mit Waffengewalt auf kurdisch-irakischem Gebiet breitzumachen.

Aber um was für einen Zwischenfall geht's in dem Film jetzt? Irakkrieg 1991 oder 2003?

Zurück
Oben