Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kennt ihr den Neuen Türkischen KinoFilm Tal der Wölfe?

8O 8O boah voll krass!

Bei uns wo ich Wohne ist es jetzt ganz verboten!

Will da rein :cry: Denkt ihr man kann es z.B bei Kazzaa runterladen oder so? :oops:

Valley of the Wolves" - teuerster türkischer Film aller Zeiten
"Valley of the Wolves" ist eine Verfilmung des Romans "Metal Storm" und handelt von einem fiktiven krieg der Türkei gegen die USA. Mit über 10 Millionen US-Dollar Produktionskosten handelt es ich um das bisher teuerste türkische Filmprojekt.

Der Film wird gemeinhein als massiv anti-amerikanisch eingestuft. So sind in dem Film nicht nur sadistische Tötungsakte von US-Soldaten zu sehen, "garniert" wird die Story noch durchen einen jüdisch-amerikanischen Doktor, der sich am Organhandel mit gefallenen Soldaten bereichert.
Der Film beginnt mit einer wahren Begebenheit: am 4. Juli 2003 griffen US-Truppen das Büro einer türkischen Spezialeinheit an, zogen ihnen Plastiktüten über den Kopf und hielten sie zwei Tage als Gefangene. Dann driftet der Film in die Fiktion ab: Um seine Ehre zu retten begeht einer der türkischen Offiziere Selbstmord und die Lage eskaliert. Der Produktionsfirma zufolge soll der Film auch in deutschen Kinos, bisher hat sich allerdings noch keine Kinokette gefunden, die den Film wirklich vorführen will. Kritiker bemängeln, dass der Film den Beziehungen zwischen der USA und der Türkei heftigsten Schaden zufügen werde. Insbesondere die gezielte Vermischung von Fakt und Fiktion wird bemängelt, es sei durchaus möglich dass beim Betrachter der Eindruck entstehe der Film würde Dinge authentisch darstellen.

Memedo schrieb:
Valley of the Wolves" - teuerster türkischer Film aller Zeiten
"Valley of the Wolves" ist eine Verfilmung des Romans "Metal Storm" und handelt von einem fiktiven krieg der Türkei gegen die USA. Mit über 10 Millionen US-Dollar Produktionskosten handelt es ich um das bisher teuerste türkische Filmprojekt.

Der Film wird gemeinhein als massiv anti-amerikanisch eingestuft. So sind in dem Film nicht nur sadistische Tötungsakte von US-Soldaten zu sehen, "garniert" wird die Story noch durchen einen jüdisch-amerikanischen Doktor, der sich am Organhandel mit gefallenen Soldaten bereichert.
Der Film beginnt mit einer wahren Begebenheit: am 4. Juli 2003 griffen US-Truppen das Büro einer türkischen Spezialeinheit an, zogen ihnen Plastiktüten über den Kopf und hielten sie zwei Tage als Gefangene. Dann driftet der Film in die Fiktion ab: Um seine Ehre zu retten begeht einer der türkischen Offiziere Selbstmord und die Lage eskaliert. Der Produktionsfirma zufolge soll der Film auch in deutschen Kinos, bisher hat sich allerdings noch keine Kinokette gefunden, die den Film wirklich vorführen will. Kritiker bemängeln, dass der Film den Beziehungen zwischen der USA und der Türkei heftigsten Schaden zufügen werde. Insbesondere die gezielte Vermischung von Fakt und Fiktion wird bemängelt, es sei durchaus möglich dass beim Betrachter der Ein
druck entstehe der Film würde Dinge authentisch darstellen.

Was haben die denn ist doch authentisch!!

Magnificient schrieb:
Schiptar schrieb:
Klar, sehr authentisch! :roll:

So authentisch wie die Muselmanen in Hollywood-Actionfilmen...

Ja was ist los jetzt sind wir mal dran!! :lol: :lol:

Richtig.
Wer wie die USA austeilt, muss auch mal einstecken können.
Bei denen ist aber alles Kunst und Freiheit, so lange man ihnen nicht auf die Füße tritt.

Habe mir den Film nicht angeschaut. Brutale Filme sind nicht mein Geschmack.

ICh muss erst Lachen.

Türkischer Rambo uuuuuuuuuhahahahhahahahhahahahahhahah

Das freut bestimmt den MOslems.

Tja aber der Amerikanische Rambo hat für Afganistan gekämpft und nicht für Russen damit du dich jetz mit dem Russen verbrüderst und Sovjetunion und Jugo wieder zu vereinen.

Aziaten arbeiten halt alle zusammen ist doch so.

Und von ein Albaner wie Gjakova erwarte ich das er sich von so ein Film nicht freut weil der Amerikaner dier den Arsch gerettet hat.

Und deswegn der Amerika Hass macht dich zu ein Freund mit Serben der von Amerikaner verjagt wurde um einen Albaner das Arsch retten damit er jetz sich wie gjakova für diesen Film freut.

Die Türkische Soldaten wollten im Irak weil sie dachten überall wo Land von Kurden gibt gehört es dem Türken auch im Irak aber die Türken haben gleichzeitig vergessen woher sie kommen und zwar zwischen CHina und Kirgisien.

Memedo schrieb:
...bisher hat sich allerdings noch keine Kinokette gefunden, die den Film wirklich vorführen will. ...

Na und, wozu gibts es Internet?

Die Kritik und einen Verbot des Filmes sollten die Türken als Sieg ansehen, denn dann geht die Nachfrage im Internet erst richtig los.

Gruß
Macedonian

Zurück
Oben