Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kennt ihr den Neuen Türkischen KinoFilm Tal der Wölfe?

USA schrieb:
Seid doch froh das ihr den Film sehen könnt, der Film ist in der Schweiz verboten oder sowas. Nicht mal der scheiss unnötige film von der geschichte 50 Cent´s haben sie in der schweiz erlaubt.

Bei uns ist der Film auch Verboten leider, aber eine Freundin von mir schickte es mir per msn.
Dieser Film zeigt die Hintergründe wie "nett" die angeblichen Amis doch sind:cry:

Werd mir den Film sicher nicht anschauen hab von manchen Leuten die ihn gesehen haben"Ausschnitte" erzählt bekommen und hab mich ein bisschen drüber informiert und naja..... :roll:
Ein typisch "türkisch-propagandischer" Supermanfilm :mrgreen:

Ich empfehle den FIlm an Blinde die die Weltverschwörrung shcon erkannt haben, türkische Nationaliosten und alle die es sein wollen....

aj-she schrieb:
USA schrieb:
Seid doch froh das ihr den Film sehen könnt, der Film ist in der Schweiz verboten oder sowas. Nicht mal der scheiss unnötige film von der geschichte 50 Cent´s haben sie in der schweiz erlaubt.

Bei uns ist der Film auch Verboten leider, aber eine Freundin von mir schickte es mir per msn.
Dieser Film zeigt die Hintergründe wie "nett" die angeblichen Amis doch sind:cry:

Aj-she kann es sein das du die Gedult in Person bist?
Einen Film über MSN zugeschcikt bekommen, dauert mehr als 1 Woche egal wie schnell deine Verbindung ist. Ich habe für einen Trailer von einem Film (10 minuten hat der trailer gedauert) viereinhalbstunden gebraucht bis ich ihn mir anschauen konnte. Aber wenn du sooooooooo viel gedult hast hab ich nur eins zu sagen "Hut ab"=)

USA schrieb:
aj-she schrieb:
USA schrieb:

Einen Film über MSN zugeschcikt bekommen, dauert mehr als 1 Woche egal wie schnell deine Verbindung ist. Ich habe für einen Trailer von einem Film (10 minuten hat der trailer gedauert) viereinhalbstunden gebraucht bis ich ihn mir anschauen konnte. Aber wenn du sooooooooo viel gedult hast hab ich nur eins zu sagen "Hut ab"=)

Naja du solltest mit ein bis zwei Tagen rechnen :wink: Wenn die Verbindung halbwegs gut ist :wink:

USA schrieb:
aj-she schrieb:
USA schrieb:

kukuu echt so lange?? ich musste echt nur 4 Std. warten bis ich den Film zusehen bekam,aber ich habe in der Zeit auch viel in msn geschrieben.

Boah wenn es länger gewesen wäre als 4 Std. hätte ich keine geduld gehabt..

Msn ist ein Chatprogramm das nicht für solch starken dateien entwickelt wurde. Über msn schickt man sich Fun-videos, Bilder jeder Art und Musik aber es ist nicht für spielfilme gedacht. Also kann es nicht sein das du für den Film nur 4.Std gebraucht hast.

USA schrieb:
Msn ist ein Chatprogramm das nicht für solch starken dateien entwickelt wurde. Über msn schickt man sich Fun-videos, Bilder jeder Art und Musik aber es ist niecht für spielfilme gedacht. Also kann es nicht sein das du für den Film nur 4.Std gebraucht hast.

Das stimmt da gebe ich dir auch recht aber für den Film habe ich wirklich 4 Std. gebraucht und der Film ist auch fast 3 stunden lang

aj-she schrieb:
USA schrieb:
Msn ist ein Chatprogramm das nicht für solch starken dateien entwickelt wurde. Über msn schickt man sich Fun-videos, Bilder jeder Art und Musik aber es ist niecht für spielfilme gedacht. Also kann es nicht sein das du für den Film nur 4.Std gebraucht hast.

Das stimmt da gebe ich dir auch recht aber für den Film habe ich wirklich 4 Std. gebraucht und der Film ist auch fast 3 stunden lang

Aj-she 3 Std sind mindesten 1 GB und weisst du wielang man bei MSN für 1GB braucht? mindesten 1 Woche denn MSN packt die Grösse der Datei nicht, also wird es auch nicht nur 4 Std. gedauert haben.

Zurück
Oben