Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kennt ihr eure ydna und wisst ihr was das ist?

Mortimer

Liebe deinen Nächsten
Israel
Die ydna Haplogruppe ist die direkte väterliche Linie, also vom deinem Vater dessen Vater dessen Vater usw.

Ich hab einen genetischen Test gemacht und meine ist E1b1b1a2 (E-V13). Die Haplogruppe E stammt ursprünglich aus Ostafrika fünfzig tausend Jahre zuvor, aber die untergruppe EV13 die ich habe ist sehr im Balkan verbreitet bei Griechen, Albanern und Serben. Und fast kaum in Afrika. E hat viele Untegruppen meine ist Balkanisch. Mein Ur Grossvater war ein ganzer Serbe und hatte in Solun als Freiwilliger gegen das Osmanische Reich gekämpft, er bekam eine Auszeichnung und ein Stück Land. Er war Ursprünglich aus dem Gebiet zwischen Kroatien und Bosnien und von ihm hab ich auch meinen Familiennamen.

Bisher war es mir leider nicht vergönnt, meine Y-DNA zu ermitteln. Ich hoffe aber, dass es sich eines Tages ändert, damit ich mir endlich meiner Identität bewusst werde.

Schon wieder der Mist mit der ydna.Ich finde immer noch dass du grosse Komplexe hast wegen deiner Herkunft.Du versuchst immer wieder so europäisch wie möglich zu wirken.Schon dass du erwähnen musst dass dein ur Großvater ganzer Serbe war,ouu man.
Wieso das alles?

e evo ti za haplodupe C, D i E

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die ydna Haplogruppe ist die direkte väterliche Linie, also vom deinem Vater dessen Vater dessen Vater usw.

Ich hab einen genetischen Test gemacht und meine ist E1b1b1a2 (E-V13). Die Haplogruppe E stammt ursprünglich aus Ostafrika fünfzig tausend Jahre zuvor, aber die untergruppe EV13 die ich habe ist sehr im Balkan verbreitet bei Griechen, Albanern und Serben. Und fast kaum in Afrika. E hat viele Untegruppen meine ist Balkanisch. Mein Ur Grossvater war ein ganzer Serbe und hatte in Solun als Freiwilliger gegen das Osmanische Reich gekämpft, er bekam eine Auszeichnung und ein Stück Land. Er war Ursprünglich aus dem Gebiet zwischen Kroatien und Bosnien und von ihm hab ich auch meinen Familiennamen.
Untermensch

Zurück
Oben