Mortimer
Liebe deinen Nächsten
Ja vom Internet und den Medien. Persönlich kenn ich sie nicht. Wunderschöne Frau. Ich weiß das sie Roma war oder Halb Roma, ihre Mutter glaub ich war Holländerin.
Richtig! Die Band war richtig gut. Sie hat mega gut gesungen. Nirvana haben einen Song von ihnen gecovert. Musst dir mal vorstellen, Nirvana haben einen Song von ihrer Band gecovert.Ja vom Internet und den Medien. Persönlich kenn ich sie nicht. Wunderschöne Frau. Ich weiß das sie Roma war oder Halb Roma, ihre Mutter glaub ich war Holländerin.
Ich kenne nur die Kindsentführer, die Bettler die das Geld dann einem Roma Clan Boss abgeben müssen, die Karton Sammler und die PET Flaschen Sammler.
Sogar im Roma TV Nachrichten Studio ist eine weisse Rumänin die lesen kann und keine Roma Frau.
Ganz schlimm ist es in Subotica wenn man an der Kollone steht kommen die Roma Frauen mit Zigarette im Mund sagen "fir 2 Evro Fynfcig ich dir blase one gumi"
Ma ti si gore paz-a
Sag mal @Ivo2 wo ist deine gleuchbehandlung?! Der Typ geht aufs übelst rassistische in den thread und du behauptest das roma-rassismus verboten wäre!
Kannst mir ja ne vw geben für die "beleidigung" aber trotzdem seinen hatespeech aus seinen penisneid stehen lassen und von den rest feiern lassen um zu sehen wie ehrlich du es meinst.
Warum hast du den Beitrag nicht gemeldet? Auch für intelligenzmäßig anders begabte sollte es einleuchten, dass ich mir nicht jeden Beitrag durchlese. Also warum hast du den Beitrag nicht gemeldet? Weil es dir egal war? Mach mich nicht für deinen Scheiß verantwortlich.Ma ti si gore paz-a
Sag mal @Ivo2 wo ist deine gleuchbehandlung?! Der Typ geht aufs übelst rassistische in den thread und du behauptest das roma-rassismus verboten wäre!
Kannst mir ja ne vw geben für die "beleidigung" aber trotzdem seinen hatespeech aus seinen penisneid stehen lassen und von den rest feiern lassen um zu sehen wie ehrlich du es meinst.
Wenn Lubenica „Alpen-jezo“ schreibt bist du aber in Schallgeschwindigkeit da um es zu lesen und zu verwarnen Scheinbar liebst du es aber dich selber lächerlich zu machen…Warum hast du den Beitrag nicht gemeldet? Auch für intelligenzmäßig anders begabte sollte es einleuchten, dass ich mir nicht jeden Beitrag durchlese. Also warum hast du den Beitrag nicht gemeldet? Weil es dir egal war? Mach mich nicht für deinen Scheiß verantwortlich.
Ich bin überhaupt zum ersten Mal in diesem Thread und ich bin sauer auf deine dümmlichen Unterstellungen, komm mal klar mit dir selber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen