Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kennt ihr Roma die nicht dem Stereotypen von Roma entsprechen

@Mortimer

kennst du Sie?

LTEwNzYucG5n.jpeg


s-l500.jpg


venus-shocking-blue-yeah-baby-she-s-got-it-thomas-pollart.jpg


tumblr_lrds0olI8r1qlat7wo1_500.jpg

Ja vom Internet und den Medien. Persönlich kenn ich sie nicht. Wunderschöne Frau. Ich weiß das sie Roma war oder Halb Roma, ihre Mutter glaub ich war Holländerin.
 
Ja vom Internet und den Medien. Persönlich kenn ich sie nicht. Wunderschöne Frau. Ich weiß das sie Roma war oder Halb Roma, ihre Mutter glaub ich war Holländerin.
Richtig! Die Band war richtig gut. Sie hat mega gut gesungen. Nirvana haben einen Song von ihnen gecovert. Musst dir mal vorstellen, Nirvana haben einen Song von ihrer Band gecovert. :cool:
:katii:
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich kenne nur die Kindsentführer, die Bettler die das Geld dann einem Roma Clan Boss abgeben müssen, die Karton Sammler und die PET Flaschen Sammler.

Sogar im Roma TV Nachrichten Studio ist eine weisse Rumänin die lesen kann und keine Roma Frau.

Ganz schlimm ist es in Subotica wenn man an der Kollone steht kommen die Roma Frauen mit Zigarette im Mund sagen "fir 2 Evro Fynfcig ich dir blase one gumi"

Ma ti si gore paz-a

Sag mal @Ivo2 wo ist deine gleuchbehandlung?! Der Typ geht aufs übelst rassistische in den thread und du behauptest das roma-rassismus verboten wäre!

Kannst mir ja ne vw geben für die "beleidigung" aber trotzdem seinen hatespeech aus seinen penisneid stehen lassen und von den rest feiern lassen um zu sehen wie ehrlich du es meinst.
 
Ma ti si gore paz-a

Sag mal @Ivo2 wo ist deine gleuchbehandlung?! Der Typ geht aufs übelst rassistische in den thread und du behauptest das roma-rassismus verboten wäre!

Kannst mir ja ne vw geben für die "beleidigung" aber trotzdem seinen hatespeech aus seinen penisneid stehen lassen und von den rest feiern lassen um zu sehen wie ehrlich du es meinst.

Scheiß was auf denn. Er ist der Dackel der die Eiche anpickelt. Wir Roma haben gar nicht das nötig das wir uns über ihn aufregen. WIr sind nämlich viel stärker als er.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ma ti si gore paz-a

Sag mal @Ivo2 wo ist deine gleuchbehandlung?! Der Typ geht aufs übelst rassistische in den thread und du behauptest das roma-rassismus verboten wäre!

Kannst mir ja ne vw geben für die "beleidigung" aber trotzdem seinen hatespeech aus seinen penisneid stehen lassen und von den rest feiern lassen um zu sehen wie ehrlich du es meinst.
Warum hast du den Beitrag nicht gemeldet? Auch für intelligenzmäßig anders begabte sollte es einleuchten, dass ich mir nicht jeden Beitrag durchlese. Also warum hast du den Beitrag nicht gemeldet? Weil es dir egal war? Mach mich nicht für deinen Scheiß verantwortlich.
Ich bin überhaupt zum ersten Mal in diesem Thread und ich bin sauer auf deine dümmlichen Unterstellungen, komm mal klar mit dir selber.
 
Ich bin richtig sauer! Ich bin so was von mega sauer! ich bin so dermaßen mega heftig sauer! ich bin richtig angepisst! Ich raste wirklich gleich volle pulle aus!
ich kann mich kaum noch halten ich bin kurz vorm explodieren. ich dreh gleich richtig durch. :mad:
👿👺
 
Warum hast du den Beitrag nicht gemeldet? Auch für intelligenzmäßig anders begabte sollte es einleuchten, dass ich mir nicht jeden Beitrag durchlese. Also warum hast du den Beitrag nicht gemeldet? Weil es dir egal war? Mach mich nicht für deinen Scheiß verantwortlich.
Ich bin überhaupt zum ersten Mal in diesem Thread und ich bin sauer auf deine dümmlichen Unterstellungen, komm mal klar mit dir selber.
Wenn Lubenica „Alpen-jezo“ schreibt bist du aber in Schallgeschwindigkeit da um es zu lesen und zu verwarnen 😂😂😂 Scheinbar liebst du es aber dich selber lächerlich zu machen…
 
Zurück
Oben