Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kennt ihr Roma die nicht dem Stereotypen von Roma entsprechen

Ich bin richtig sauer! Ich bin so was von mega sauer! ich bin so dermaßen mega heftig sauer! ich bin richtig angepisst! Ich raste wirklich gleich volle pulle aus!
ich kann mich kaum noch halten ich bin kurz vorm explodieren. ich dreh gleich richtig durch. :mad:
👿👺
Was macht das für einen Unterschied zu deinem Standard-Geisteszustand?

Wenn Lubenica „Alpen-jezo“ schreibt bist du aber in Schallgeschwindigkeit da um es zu lesen und zu verwarnen 😂😂😂 Scheinbar liebst du es aber dich selber lächerlich zu machen…
Eines weiß ich ganz sicher: Wegen solchem Dilletantismus von dem roten Pulver wurde noch nie jemand verwarnt. Es wäre mir auch noch nicht im Traum eingefallen, solche Kinderein zu melden,.

Für Alle, die es noch nicht wissen: "Jezersko" ist ein Bergsteigerdorf in den slowenischen Alpen. Eine traumhafte Gegend! Ich bin sooft es mir möglich ist, dort. So gesehen: Damit beleidigt selbst ein Paprika niemand. Es ist schlimm genug, wenn er überhaupt was von sich gibt. :)

Warnung Verwarnung ist doch Scheissegal es geht ums Prinzip und auch nicht darum was ich wann gesehen habe… Bei Lubenica siehst immer alles sofort und liest immer irgendwas zwischen den Zeilen wie diese angeblich „antisemitischen Codes“…. Kommst dir nicht mal dumm dabei vor das ist ja das traurige…
Wenn es eine Verwarnung gewesen wäre, dann wäre Paprika gesperrt, ich nehme zur Kenntnis, dass dir eine Sperre von Paprika scheißegal ist. Ich lese gar nichts zwischen den Zeilen und nein, ich komme mir nicht dabei blöd vor, wie ich schon seinerzeit geschrieben habe und dir versucht habe zu erklären, in Österreich und auch in Deutschland gibt es Gesetze, in Österreich:

Nationalsozialistische und rassistische Inhalte
Die Verbreitung nationalsozialistischer Inhalte (z.B. über das Internet) kann als Wiederbetätigung strafbar sein. Darunter fallen beispielsweise die Gründung von nationalsozialistischen Verbindungen, das Anwerben von Mitgliedern für eine solche Verbindung, oder auch die bloße Beteiligung daran. Ebenso ist es strafbar, in einem Medium nationalsozialistische Verbrechen zu leugnen, zu verharmlosen oder gutzuheißen; dazu zählt z.B. die Auschwitz-Lüge.

Auch die Verbreitung hetzerischer rassistischer Inhalte kann strafbar sein.

„Antisemitismus ist eine bestimmte Wahrnehmung von Juden, die sich als Hass gegenüber Juden ausdrücken kann. Der Antisemitismus richtet sich in Wort und Tat gegen jüdische oder nicht-jüdische Einzelpersonen und/oder deren Eigentum sowie gegen jüdische Gemeindeinstitutionen oder religiöse Einrichtungen.“ Die österreichische Bundesregierung hat am 25. April 2017 diese Arbeitsdefinition angenommen und das BMBWF hat alle Stellen innerhalb seines Zuständigkeitsbereiches angehalten, die Definition umzusetzen.

wieso zitiert man eine userin, die aufgrund eines threadbans ohnehin nicht antworten kann? was macht man als fragile persönlichkeit nicht alles, um das letzte wort zu haben und sich recht einzubilden. :lol:

wieso zitiert man eine userin, die aufgrund eines threadbans ohnehin nicht antworten kann? was macht man als fragile persönlichkeit nicht alles, um das letzte wort zu haben und sich recht einzubilden. :lol:
Wer ist man? Du antwortest doch für sie und bei einem Threadban kann man schon lesen was wer wo geschrieben hat. Ich wusste nicht, dass du eine fragile Persönlichkeit bist und dir das Recht zu haben einbildest. Ich möchte mich in aller Form dafür entschuldigen, muss dich aber bitten beim Thema zu bleiben.
Also ist es dir auch scheißegal ob Paprika gesperrt wird, nehme ich zur Kenntnis

Was macht das für einen Unterschied zu deinem Standard-Geisteszustand?
Schau mal, ich hab gerade Feng Shui angewandelt und paar Möbel bei mir umgestellt und hier und da gerade gezogen. Jetzt bin ich im Gleichgewich und ich sitze hier wie ein Buddha der gleich anfängt zu leuchten. Was machst du da oben im Ziegenstall? Ein paar Ziegen verrücken?

Wer ist man? Du antwortest doch für sie und bei einem Threadban kann man schon lesen was wer wo geschrieben hat. Ich wusste nicht, dass du eine fragile Persönlichkeit bist und dir das Recht zu haben einbildest. Ich möchte mich in aller Form dafür entschuldigen, muss dich aber bitten beim Thema zu bleiben.
Also ist es dir auch scheißegal ob Paprika gesperrt wird, nehme ich zur Kenntnis

Du könntest einmal versuchen fair zu sein.

Wie wäre es mal damit?

Scheiß was auf denn. Er ist der Dackel der die Eiche anpickelt. Wir Roma haben gar nicht das nötig das wir uns über ihn aufregen. WIr sind nämlich viel stärker als er.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Natürlich habt ihr das nicht nötig. Nicht desto trotz, sollte die gleichbehandlung auch verwirklicht werden anstatt nur zu behaupten, wie es forumsleitung tut.

Kann ja nicht sein, dass man seinen penisneid auf Kosten anderer auslebt.

Zurück
Oben