Cobra
ich furz dir ins Gesicht
Ich bin fair, nur was du für fair hältst, ist unfair gegen andere. Deswegen geht es bei dir nicht ein, dass du hier unfair bist.Du könntest einmal versuchen fair zu sein.
Wie wäre es mal damit?
ich furz dir ins Gesicht
Genau genommen sind diese 2 Beiträge mehr verwarnungswürdig als dein gemeldeter.sowas würde ihn sogar schmecken
Wäre denn ins Gesicht Furzen Körperverletzung oder gar ein terrorisitischer Akt?Genau genommen sind diese 2 Beiträge mehr verwarnungswürdig als dein gemeldeter.
Und zum letzten Mal, wer nicht bei dem Thema bleibt fliegt und dann kommt wieder das Geheule "unfair".
"Ich furz dir ins Gesicht" ist schlimmer als das hier? Darauf hat niemand was gesagt auch nicht Ivo. Mir ist es auch nicht verwarnungswürdig, aber "Ich furz dir ins Gesicht" ist auch nicht schlimmer.Morti du perverse Sau ich würde dich keine drei Sekunden alleine mit einer Frau in einem Raum lassen.
Weil ich den Beitrag nicht gelesen habe. Wie schon einige Male erwähnt, Beitrag melden."Ich furz dir ins Gesicht" ist schlimmer als das hier? Darauf hat niemand was gesagt auch nicht Ivo. Mir ist es auch nicht verwarnungswürdig, aber "Ich furz dir ins Gesicht" ist auch nicht schlimmer.
Weil ich den Beitrag nicht gelesen habe. Wie schon einige Male erwähnt, Beitrag melden.
Danke
Es ging um eine andere Meldung, wo ich dann erwähnt habe, dass diese 2 Beiträge mehr verwarnungswürdig wären. Dieser Beitrag hierIch habs nicht gemeldet weil es mir nicht verwarnungswürdig war, ich war auch nicht beleidigt, ich hab drüber gelacht. Ich furz dir ins Gesicht ist aber auch nur harmlos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen