Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Moslem gegen Christ

Mortimer

Hm beherrscht Chakra....kann er romjutsu...
Israel
Moslem will Christ überzeugen dann läuft er davon

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Mich haben sie auch überzeugt. Atheismus ist das einzig Wahre!

Was siehst du in einer Kirche am Altar stehen? - Lauter kerzerlschlucker.
Was siehst du in einer Moschee, wenn du während der Gebetsstunden reingehst?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Mich haben sie auch überzeugt. Atheismus ist das einzig Wahre!

Was siehst du in einer Kirche am Altar stehen? - Lauter kerzerlschlucker.
Was siehst du in einer Moschee, wenn du während der Gebetsstunden reingehst?
Kommt auch immer auf die Situation an. Wenn du morgen Diagnose Krebs bekommst, bist du kein Atheist mehr.
 
Mal sehen ob der Ivo die Meldung wirklich ernst nimmt, oder mal wieder so tut
Mal sehen, ob du deine Meldung auch begründen kannst. Oder verletzt jeder Atheist die religösen Gefühle jener die sich religös geben?
Wenn ja, dann verletzt jeder Gläubige die religösen Gefühle anderer.


Da ja der Ivo will das man meldet, melde ich mal diesen troll der die Religiösen Gefühle anderer verletzt

Deswegen eine Begründung warum dies so ist, abgesehen davon, sind schon in der Meldung 1 Beleidigung und 1 Verletzung religöser Gefühle beinhaltet.
 
Mal sehen ob der Ivo die Meldung wirklich ernst nimmt, oder mal wieder so tut
Ich kann deine Wut schon nachvollziehen, nur solltest du auch akzeptieren, dass es eigentlich auch sehr viele Menschen gibt, die eben nicht an das Glauben woran du glaubst. Deine Meldung ist eigentlich nur peinlich.
Und alle schon der Ton, "mal sehen" ob er dies tut, wenn ich das tue ist nicht angebracht. Da du ja behauptest ein gläubiger Mensch zu sein, begehst du hier täglich viele Sünden. Und wieder rust du mich in einen Thread, der mich nicht wirklich interessiert.
 
Ich kann deine Wut schon nachvollziehen, nur solltest du auch akzeptieren, dass es eigentlich auch sehr viele Menschen gibt, die eben nicht an das Glauben woran du glaubst. Deine Meldung ist eigentlich nur peinlich.
Und alle schon der Ton, "mal sehen" ob er dies tut, wenn ich das tue ist nicht angebracht. Da du ja behauptest ein gläubiger Mensch zu sein, begehst du hier täglich viele Sünden. Und wieder rust du mich in einen Thread, der mich nicht wirklich interessiert.

Was ist passiert? Wer hat was gesagt und wer hat was gemeldet?
 
Zurück
Oben