Cobra
Mich haben sie auch überzeugt. Atheismus ist das einzig Wahre!
Was siehst du in einer Kirche am Altar stehen? - Lauter kerzerlschlucker.
Was siehst du in einer Moschee, wenn du während der Gebetsstunden reingehst?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Was ist passiert? Wer hat was gesagt und wer hat was gemeldet?
Mal sehen ob der Ivo die Meldung wirklich ernst nimmt, oder mal wieder so tut
Dieser Beitrag von Jezersko wurde gemeldet, wegen:
Verletzung religiöser Gefühle.
Deswegen meine Frage, siehst du eine religiösen Gefühle durch den Beitrag verletzt?
Sehr grenzwertige Aussage weil „Die“ impliziert als wären DIE Muslime eine homogene Gruppe…Also meine nicht als Christ. Vielleicht die der Muslime keine Ahnung, darüber müssen Muslime was sagen. Die haben aber schonmal Karikaturisten den Kopf abgeschnitten wegen Beleidigung des Islam.
Sehr grenzwertige Aussage weil „Die“ impliziert als wären DIE Muslime eine homogene Gruppe…
Ich wüsste auch nicht, was daran verwarnungswürdig sein soll. Ich habe ein Bild gepostet, welches hundertfach frei im Internet verfügbar ist. Der Zusammenhang ist eine schon ältere Diskussion (2016/2017) insbesondere in Deutschland über Ditib und die Imam-Ausbildung, welche durch die Türkei gesteuert wird.Dieser Beitrag von Jezersko wurde gemeldet, wegen:
Verletzung religiöser Gefühle.
Deswegen meine Frage, siehst du eine religiösen Gefühle durch den Beitrag verletzt?
Eine feine Ironie dahinter. Ich kann mir vorstellen wer/was gemeint ist. ;-)Muslime nehmen das nicht so ernst so wie Religionen Trittbrettfahrer die ihre Religion nach Lust un Laune ändern.
Muslime nehmen das nicht so ernst so wie Religionen Trittbrettfahrer die ihre Religion nach Lust un Laune ändern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen