Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kennt ihr Roma die nicht dem Stereotypen von Roma entsprechen

Nach den Mehrmaligen Abstürzte die Lubenica hier im Forum hatte, finde ich es auch richtig das er auf Beobachtung ist.

So einen darf man nicht schreiben lassen was er will und ich finde es absolut unterste Schublade das du ihn noch verteidigst !

Du sagst es. Wenn man Lubica nicht unter Beobachtung dreht der komplett am Rad und steigt komplett auf die Barrikaden. Deswegen ist es für alle Beteiligten hier sicherer Lubica an die kurze Leine zu halten

Du sagst es. Wenn man Lubica nicht unter Beobachtung dreht der komplett am Rad und steigt komplett auf die Barrikaden. Deswegen ist es für alle Beteiligten hier sicherer Lubica an die kurze Leine zu halten
Die Barrikaden stehen und ihr kommt nicht dran vorbei. So sieht es aus. Hört ihr das Geheule? Das ist das große Rudel das euch schon umzingelt hat. Lauft!

Morti du perverse Sau ich würde dich keine drei Sekunden alleine mit einer Frau in einem Raum lassen.

Die Barrikaden stehen und ihr kommt nicht dran vorbei. So sieht es aus. Hört ihr das Geheule? Das ist das große Rudel das euch schon umzingelt hat. Lauft!

Einzige Barrikade ist deine nicht funktionierende Blut-Hirn-Schranke

Ist kein Problem bei ihn, da oben nichts groß versorgt werden muss

Biologie und Medizin ist wohl nicht so dein Fachgebiet. Aber ok, du kannst ja Fleisch auf dem Grill wenden. Das ist ja schonmal ein Anfang.

Hör auf zu transpirieren

hat IHN da oben was gejuckt?
keine Ahnung da musst du IHN mal kratzen
ok ich kratze IHN da oben mal
und?
was und?
ja was ist jetzt mit IHN ?

:haha:
Bleibt beim Thema oder geht in den Boxring !!!!

Zurück
Oben