Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kennt ihr Roma die nicht dem Stereotypen von Roma entsprechen

Mortimer

Aufgestiegen in eine höhere Ebene des Seins
Israel
Wahrscheinlich ist was an den Vorurteilen drann aber ich würde über keine Gruppe behaupten dass sie alle in gewisser Weise drauf sind das ist logisch dass man nicht verallgemeinern soll.

Natascha Knezevic ist Opern Sängerin Ich nehme mal an dass man nicht glauben würde dass Roma sich für klassische Musik interessieren

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ja, ich kenne einen.
Der könnte glatt als Österreicher durchgehen ist aber ethnischer Roma.

Guter Typ, raucht viel Winston Blue (Auf metho's Nacken) und hat eine Vorliebe für Cosplay.
 
Ich kenne nur die Kindsentführer, die Bettler die das Geld dann einem Roma Clan Boss abgeben müssen, die Karton Sammler und die PET Flaschen Sammler.

Sogar im Roma TV Nachrichten Studio ist eine weisse Rumänin die lesen kann und keine Roma Frau.

Ganz schlimm ist es in Subotica wenn man an der Kollone steht kommen die Roma Frauen mit Zigarette im Mund sagen "fir 2 Evro Fynfcig ich dir blase one gumi"

Welchem TV Nachrichten Studio? Kannst du einen Link geben. Weil sie eine etwas hellere Hautfarbe hat und lesen kann muss sie nicht Rumänin sein. Kann auch Roma sein. Roma haben verschiedene Hautfarben von ganz dunkel bis hell. Aber wenn es eine tatsächlich eine Rumänin ist, wärs auch nicht schlimm, Roma lassen eben auch andere mitmachen, warum auch nicht.

Roma Frauen die einen helleren Teint haben, nicht ganz dunkel

244826279_550738242824593_2889907561851185294_n.jpg
 
Ich kenne eine Nachrichten Sprecherin aus dem ORF sie hat eine helle Hautfarbe sieht aber trotzdem Romani aus. Sie ist aus Ungarn und Deutschland und ist selber Sinti/Roma und beherrscht auch die Romanes ihre Muttersprache. Sie ist NULL RUMÄNISCH auch nicht von dort oder ihre Vorfahren. Wie gesagt aus Ungarn, Österreich und Deutschland. Ihr Name ist Horvath auch ein gängiger Nachname bei den Sinti in Ungarn.


Horvath.Gilda-150407-6472_%2816451196073%29.jpg
 
Zurück
Oben