Von wo eure Eltern oder ihr her seid halt. Ich war 2005 im Sommer in Serbien 2 Monate in der Armee. Ich war in Novi Sad und Belgrad und damals hab ich ein paar Skinheads bzw. Nationalisten kennengelernt. Unter anderem haben sie den Holocaust geleugnet, die Juden gehasst und waren gegen Rassenvermischung. Sie haben mir nichts getan, physisch, psychisch war es ein bisschen anstrengend allerdings, aufgrund der Aussagen. Ich wurde aus der Armee wegen Untauglichkeit entlassen, war nur viel in Armee Spitälern. Es war ganz witzig und interessant, ich hab mich eingelebt das ich ein Nationalist bin ein Radikaler und habe so groß daher geredet. Es hat mich eh keiner ernst genommen glaub ich.
Hallo Morti,
das sind interessante Sachen welche du hier erzählst. Kannst du das näher konkretisieren, waren das viele Serben, welche nationalistisch angehaucht waren?
Hast du den Aufkleber ab gemacht?Ja es gab viele. Manche waren nicht nur "nationalistisch" sondern auch anti-semitisch und rassistisch, sowie die Serben bei StormFront, es gibt ja auch ein StormFront Serbien. Und in Novi Sad im Armee Spital hab ich Werbung für Blood & Honour gesehen. Einen Aufkleber auf der Tür.
Nein. Aber auch sonst niemand, warum sollte gerade ich das tun, ich glaube das haben viele einfach übersehen.Hast du den Aufkleber ab gemacht?
So etwas sollte und kann man nicht übersehen. Schließlich hast du es auch gesehen. Es ist deine Pflicht das zu tun. Verstehst du was ich meine?Nein. Aber auch sonst niemand, warum sollte gerade ich das tun, ich glaube das haben viele einfach übersehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen