Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kennt ihr Skinheads in Serbien? Oder Kroatien oder Bosnien oder Kosovo?

Von wo eure Eltern oder ihr her seid halt. Ich war 2005 im Sommer in Serbien 2 Monate in der Armee. Ich war in Novi Sad und Belgrad und damals hab ich ein paar Skinheads bzw. Nationalisten kennengelernt. Unter anderem haben sie den Holocaust geleugnet, die Juden gehasst und waren gegen Rassenvermischung. Sie haben mir nichts getan, physisch, psychisch war es ein bisschen anstrengend allerdings, aufgrund der Aussagen. Ich wurde aus der Armee wegen Untauglichkeit entlassen, war nur viel in Armee Spitälern. Es war ganz witzig und interessant, ich hab mich eingelebt das ich ein Nationalist bin ein Radikaler und habe so groß daher geredet. Es hat mich eh keiner ernst genommen glaub ich.

Hallo Morti,

das sind interessante Sachen welche du hier erzählst. Kannst du das näher konkretisieren, waren das viele Serben, welche nationalistisch angehaucht waren?
 
Hallo Morti,

das sind interessante Sachen welche du hier erzählst. Kannst du das näher konkretisieren, waren das viele Serben, welche nationalistisch angehaucht waren?

Ja es gab viele. Manche waren nicht nur "nationalistisch" sondern auch anti-semitisch und rassistisch, sowie die Serben bei StormFront, es gibt ja auch ein StormFront Serbien. Und in Novi Sad im Armee Spital hab ich Werbung für Blood & Honour gesehen. Einen Aufkleber auf der Tür.
 
Ja es gab viele. Manche waren nicht nur "nationalistisch" sondern auch anti-semitisch und rassistisch, sowie die Serben bei StormFront, es gibt ja auch ein StormFront Serbien. Und in Novi Sad im Armee Spital hab ich Werbung für Blood & Honour gesehen. Einen Aufkleber auf der Tür.
Hast du den Aufkleber ab gemacht?
 
Zurück
Oben