Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Kennt sich einer damit aus

wenn ich stress habe auf der arbeit gehe ich immer in den pausenraum und demoliere die einrichtung. das tut gut

wenn ich sauer bin sag ich das was ich denke ...egal wer es ist ob freunde eltern familie oder irgendeiner den ich das erste mal in meinem seh!

wenn mir was nicht passt ...soll er entweder meine meinung akzeptieren oder sich einfach aus meinem leben verpissen!

und dann geh ich kickboxen! oder autofahren!

Mein problem ist das ich alles in mich hineinfreß , und in unserer
Gesellschaft hast du keine möglichkeit Dampf abzulassen.

ich tuh auch alles immer reinfressen, schon seit jahren, ich vermute das ich eh irgendwann einmal zum amokläufer werde, aber das is ne andere geschichte

ein guter tipp: schreib dich fürn paar wochen/monate in nen (kick)boxverein ein, emotionenschlucker wie wir brauchen das..^^

Lasst eure Wut raus, sonst passiert sowas wie mit einem Portugiesen hier.

Der hatte auch Probleme mit seiner Freundin oder Drogen usw. hat Wodka gesoffen, alle Fenster in seiner Wohnung kaputt geschlagen, Tische aus dem 3. Stock geworfen, danach mit den Bullen ne Schlägerei angefangen, und später ist er da geflohen.
Die Bullen haben ihn wieder geholt und da hat er sich wieder mit denen geschlagen und die hatten enorme Probleme ihn festzunehmen.

Lasst eure Wut raus, sonst passiert sowas wie mit einem Portugiesen hier.

Der hatte auch Probleme mit seiner Freundin oder Drogen usw. hat Wodka gesoffen, alle Fenster in seiner Wohnung kaputt geschlagen, Tische aus dem 3. Stock geworfen, danach mit den Bullen ne Schlägerei angefangen, und später ist er da geflohen.
Die Bullen haben ihn wieder geholt und da hat er sich wieder mit denen geschlagen und die hatten enorme Probleme ihn festzunehmen.

passt, dann macht perun weiter so und irgendwann einmal haben irgendwelche polizisten es irgendwie schwer ihn festzunehmen ^^

Zurück
Oben