Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kennt sich einer mit Autos aus

Ich nutze das Thema jetzt für mein Problem: Was zur Hölle ist ein Abgasrückführungssystem/-ventil und dass der Durchfluss dafür zu klein sei? Also die Details sind mir relativ egal und vom Namen her kann man ja einiges vermuten. Aber was ist zu tun? Einfach das Ding austauschen?
 
Ich nutze das Thema jetzt für mein Problem: Was zur Hölle ist ein Abgasrückführungssystem/-ventil und dass der Durchfluss dafür zu klein sei? Also die Details sind mir relativ egal und vom Namen her kann man ja einiges vermuten. Aber was ist zu tun? Einfach das Ding austauschen?

Bestimmt schon gelöst oder? Meistens sind die Leitungen das Problem, einfach mal reinigen.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben