Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kennt sich jemand mit Unfallautos aus?

Ich hab bei nem A8 die komplette Beifahreseite kaputt gehabt. Schaden laut Versicherung weit über 20.000 Euro. Habs von einem Kollegen für 900 Euro machen lassen inklusive lackieren. Der Typ ist Meister bei Audi und ich hab im Prinzip nur die Materialkosten bezahlt.
da hast du wohl eine 0 vergessen - komplette Seite Material auch zum EK-Preis kann nie und nimmer 900 Euros sein??

da hast du wohl eine 0 vergessen - komplette Seite Material auch zum EK-Preis kann nie und nimmer 900 Euros sein??
ne ne, 900 Flocken, gut die Tür hatte er noch in Reserve, gabs im Prinzip gratis, aber die komplette Seite angefangen vom Motor bis zum Kofferraum hat er gemacht und die Karre sah wieder wie neu aus.
Muss mal schauen ob ich noch irgendwo Bilder finde...

Ja blech wie mit der tuer geht immer was. Achse verbogen ist halt uebel, die position des reifens sieht auch nicht ganz original aus. Wenn dir einer 1000 gibt bist du gut bedient. Hat die versicherung einen schrotthaendler genannt der fuer x euro die karre kauft? Das ziehen sie ja immer ab, zumindest in d. Wieviel wurde als restwert genannt oder keine kasko?

ne ne, 900 Flocken, gut die Tür hatte er noch in Reserve, gabs im Prinzip gratis, aber die komplette Seite angefangen vom Motor bis zum Kofferraum hat er gemacht und die Karre sah wieder wie neu aus.
Muss mal schauen ob ich noch irgendwo Bilder finde...

Ist ja fast geschentkt..

Zurück
Oben