Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir wurde erklärt man kann nie pauschalisieren, nicht mal bei den Allgäuern. Aber mit der Intelligenz ist es wohl wie mit der Logik. Hat man, oder eben nicht...
nach meinem Gebrauchtwagenkauf(2 Jahre alter Meriva B) habe ich leider nur einen Schlüssel bekommen, lässt es sich in Serbien (weil ich dort zu Pfingsten hinfahre) günstig duplizieren so ein Schlüssel?
Habt ihr Erfahrungen damit? Funk Funktion muss nicht zwingend sein aber wenn möglich nehme ich das auch mit. Habt ihr ne Ahnung wieviel man sich im Vergleich zur BRD damit sparen kann?
Das ist ohne Probleme möglich.Scheint noch einer dieser Alten Schlüssel sprich ohne Chip bzw Anlernfunktion zu sein oder?
Wenn es so ist,dann kann man diesen überall auf der Welt bei einem "Schlosser" duplizieren lassen.
Wird dich nur einpaar Euro kosten.Sparen wirst du ca 60% im Vergleich zu" Opel Zentren" in Deutschland.Verhandeln ist schließlich erlaubt.
Handelt es sich jedoch um einen Schlüssel mit Anlernfunktion,so muss dieser Neu programmiert werden.
Dies würde dich dann natürlich einiges Kosten,ca 120 Euro aufwärts.Diese Art von Schlüsseln liegen beim Händler als rohling bereit bzw müssen bestellt werden.Diesen muss man dann noch Programieren,evt andere Schlüssel,falls vorhanden,müssten dann ebenso auf den Neuen "Code" umprogrammiert werden falls man diese weiternutzen möchte.