Wie er gesagt hat dass es Leute gibt die nicht die gleiche Ansicht über leistung haben und Familie dass versteckt sich unter assyl dachte ich sofort an Roma und Sinti was aber LEIDER nicht ganz falsch ist was er sagt.Schluchtenscheißerpolitiker interessieren uns einfachen User nicht die Bohne.
Ich finde er hat nicht ganz Unrecht.was ist denn deine meinung?
Aber die Moderatorin sagt selber das jeder vierte in Österreich Migrationshintergrund hat und das Migration sich nicht verhindern lässt also ist es ein Fakt es muss einen auch nicht stören man kann darin auch was positives sehen aber es ist die WahrheitEinen Kickl kommentieren? Keine Ahnung wo ich anfangen soll. Bevölkerungsaustausch z.B.:
Mächtiges NarrativHochrangige Politiker sprechen also vom "Bevölkerungsaustausch", die rechtsradikalen "Identitären" nennen eine ganze Kampagne den "Großen Austausch",
Antisemitismus: Brandgefährliche Verschwörungslegenden
Antisemitismus zeigt sich oft in Mythen, wonach jüdische Strippenzieher die Welt lenken. Solche Legenden sind brandgefährlich, meinen Experten. Sie führten zu Hass und Gewalt gegen Juden. Von Patrick Gensing.www.tagesschau.de
Herbert Kickl und der Rechtsextremismus
Der neue FPÖ-Parteichef hat sich in den vergangenen Jahren dem rechtsextremen Milieu verstärkt zugewandt. Eine Analyse
Herbert Kickl und der Rechtsextremismus
Der neue FPÖ-Parteichef hat sich in den vergangenen Jahren dem rechtsextremen Milieu verstärkt zugewandt. Eine Analysewww.derstandard.at
dROMa-Blog | Weblog zu Roma-Themen | Hassvideo: Roma schließen sich Anzeige an
www.roma-service.at
Interessieren nichteinmal uns Schluchtenscheisser.Schluchtenscheißerpolitiker interessieren uns einfachen User nicht die Bohne.
Was sagst DU als Außenstehender zum Thema Leistung?Wie er gesagt hat dass es Leute gibt die nicht die gleiche Ansicht über leistung haben und Familie dass versteckt sich unter assyl dachte ich sofort an Roma und Sinti was aber LEIDER nicht ganz falsch ist was er sagt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen