Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kiffen macht dumm!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Hahaha. Diese ewiggestrigen mit ihren ellenlangen Beiträgen, wie schädlich THC für Jugendliche ist, gehen mir echt auf den Sack. Hier verlangt niemand, dass 12 jährige Blagen Gras am Kiosk bekommen. Die schwedische Studie ist absolut nichts innovatives - es ist hinlänglich bekannt, dass Cannabinoide die Entwicklung heranreifender Menschen negativ beeinträchtigen kann.

Es geht hier grundsätzlich um das generelle Verbot Cannabis in jeglicher Form zu verbieten. Während Alkohol und Tabak nicht nur toleriert, sondern in vielen Kreisen erwünscht wird, verteufelt man THC, was einfach nicht stringent ist.

Es hilft kranken Menschen in der Schmerzlinderung. Für diese _muss_ es dringend erlaubt sein, Gras zu konsumieren. Für alle anderen gilt: allgemeine Aufklärung und ein Mindestalter von 18 (von mir aus 21).

Es gibt jetzt schon zu viele Konsumenten, als dass man sie unter den Teppich kehren könnte. Diese sollten wenigstens qualitativ hochwertiges rauchen/essen, um sich nicht zu vergiften und der Krankenkasse letztlich mehr Geld kosten.

Die die hier labern haben im leben bestimmt nie gekifft und machen einen auf spezialisten....
Wenn dein freund klebstoff geschnüffelt hat, war er schon damals nicht der hellste..

cannabis steht auch auf der dopingliste (barthez fällt mir als erster ein), spielt ein bekiffter besser?
natürlich nicht, tatsache ist das es (pur geraucht) die sauerstoffaufnahme der lunge verbessert, daher
wird es auch asthmakranken verschrieben!

ich rauchs auch am liebsten pur, geht schneller und is angenehmer, ne tüte wenn im grinderboden
genug pollen übrig sind aber des geht immer ne weile weils selten passiert.

am liebsten beim basketball schauen, vielleicht nachher bei fener-real ohne kommentar gemütlich ;)

laßt die ahnungslosen labern in ihrer dummheit, die sollen ihr bier saufen bis zur leberzirrhose

Gras ab 18 im Shop.

Fertig aus.

Dieses gelabere von schädlich für die Jugend ist nur ein Vorwand in der Diskussion hier und allgemein um das "Teufelskraut" noch mehr zu satanisieren. Alles ist schädlich für Knirpse sogar Sex, frag mal ne schwangere 14 jährige.

Pozdrav

18 find ich zu früh...eher so wie bei der Personenbeförderung....mindestens 21. Am besten wärs ab 25....für Jugendliche find ich es nicht gut während der Persönlichkeitsentwicklung....und mit 18 entwickelt man sich definitiv.

cannabis steht auch auf der dopingliste (barthez fällt mir als erster ein), spielt ein bekiffter besser?
natürlich nicht, tatsache ist das es (pur geraucht) die sauerstoffaufnahme der lunge verbessert, daher
wird es auch asthmakranken verschrieben!

ich rauchs auch am liebsten pur, geht schneller und is angenehmer, ne tüte wenn im grinderboden
genug pollen übrig sind aber des geht immer ne weile weils selten passiert.

am liebsten beim basketball schauen, vielleicht nachher bei fener-real ohne kommentar gemütlich ;)

laßt die ahnungslosen labern in ihrer dummheit, die sollen ihr bier saufen bis zur leberzirrhose

wusste garnicht dass du so ne vernünftige entspannte Meinung hast.
;)

boah hab letztens wieder gekifft.... auf der busfahrt von muenchen nach sarajevo ... man war das wieder mal ein erlebnis... ich bin gar nicht mehr klar gekommen... drei vier zuege und war nicht mal mehr in der Lage meinen Hosenstall zu zu machen... aber danach war die fahrt echt angenehm >D

zurueck gehts zum glueck mitm flugzeug.. da reicht ein bierle >D

Ich warte auf mein Flashback, dass mir von Fachleuten prophezeit wurde...seit jahren^^

Ich warte auf mein Flashback, dass mir von Fachleuten prophezeit wurde...seit jahren^^

naja wenn man regelmaessig kifft, dann ist man auch noch nach tagen bekifft. richtig klar in der birne ist man erst wenn mal mal mehrere wochen nichts gekifft hat... ich hatte zum beispiel noch am naechsten tag das gefuehl bekifft zu sein... als regelmaessiger kiffer bekommt man das nicht so mit.. man ist diesen zustand gewohnt... und wenn man dann mehrere stunden nichts raucht kann der eine oder andere schon richtig zickig werden.... aber der entzug ist eigentlich ein witz...

naja wenn man regelmaessig kifft, dann ist man auch noch nach tagen bekifft. richtig klar in der birne ist man erst wenn mal mal mehrere wochen nichts gekifft hat... ich hatte zum beispiel noch am naechsten tag das gefuehl bekifft zu sein... als regelmaessiger kiffer bekommt man das nicht so mit.. man ist diesen zustand gewohnt... und wenn man dann mehrere stunden nichts raucht kann der eine oder andere schon richtig zickig werden.... aber der entzug ist eigentlich ein witz...

Du bist wie ich sehe einfach viel zu sensibel auf gras :lol:

Du bist wie ich sehe einfach viel zu sensibel auf gras :lol:

ne ... ich war schon ein stabiler kiffer.. hab auch mal alleine so an machen tagen die 3/5 gramm weggeraucht... aber jetzt ist die toleranz ja weg... da ballert das das schon ganz anders...
jetzt kannst du mir irgendein versamtes outdoorkraut geben und mich schallert es sowas von weg..

Zurück
Oben