S
Sonny
Guest
Ja man. Und man trennt die Silben so wie man will hab ich gehört.Wenn man Kifft soll man gehirn zellen verlieren
Ja man. Und man trennt die Silben so wie man will hab ich gehört.Wenn man Kifft soll man gehirn zellen verlieren
Besnik schrieb:Hahahaha alter, da ist was wahres dran, ich bin SW Entwickler (besser gesagt ich mache meinen Abschluss dieses Jahr) und wenn ich bekifft bin kann ich mich viel besser konzentrieren, ich schreibe besseren Code und habe auch einen besseren Überblick als wenn ich nicht bekifft bin, es erscheint mir alles viel logischer.
Legenda1 schrieb:Wieso wurde Cannabis überhaupt illegal? Es gibt ja keine Konkreten Beweise, dass kiffen schädlich ist. Oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen