Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Killer führt Polizei zu Melanies Leiche

Mein Tipp an die Mädels hier im BF
Trifft euch nicht mit Leuten aus dem Internet
Schaut mal was passieren kann.
Aber verstehen kann ich es auch nicht, wenn man verlobt ist und sich mit anderen Männern trifft, wie in diesem Falle :confused:
das risiko, dass etwas bei so einem internet-treff passiert, ist genau so hoch/klein wie auf normalem wege. nur kommt das halt ins schlechte licht, weil wenn sich mal zwei aus dem internet getroffen haben und nix passiert, dann wird die bild auch nicht berichten "1 Frau, und 1 Mann haben sich aus dem Internet getroffen, und keiner ist gestorben" blabla

für einen der oft auf die fresse bekommen hat( übrigens das hast du selbst behauptest) sieht dein gessicht noch jungfräulich aus :) um deine behautungen zu glauben dann müsste dein gessicht schon einiege beulen und narben haben, aber bei dir ist nichts, sieht aus wie babypopo :)

Ja richtig, im Kampfsport hab ich schon oft richtig aufs Maul bekommen, aber auf der Straße war ich immer der Gewinner
Ich boxe ja nur ca. 13 Jahre und meine Gegner teilweise über 20 Jahre. Da ist es nicht leicht zu gewinnen. Vorallem als ich 20 war, hab ich gegen Leute geboxt die sehr viel länger im Geschäft waren.
Ich geh jede Wette ein, das ich mehr Narben im Gesicht habe als du
Das sieht man vielleicht nicht so richtig auf den Fotos.

Zuletzt bearbeitet:
αρτεmi;2143282 schrieb:
das risiko, dass etwas bei so einem internet-treff passiert, ist genau so hoch/klein wie auf normalem wege. nur kommt das halt ins schlechte licht, weil wenn sich mal zwei aus dem internet getroffen haben und nix passiert, dann wird die bild auch nicht berichten "1 Frau, und 1 Mann haben sich aus dem Internet getroffen, und keiner ist gestorben" blabla
das denke ich auch, der Typ wurde nicht zum Mörder weil er sich per Internet verabredet hat sondern hatte es sicher schon vorher in sich ... aber der Fall an sich ist schon irgendwie merkwürdig, na ja man wird ja noch Weiteres hören

Laut Bild soll der Mörder sich im Netz doch als Frau ausgegeben haben. Die Ermordete dachte also sie würde sich mit einer Frau treffen!

Ja richtig, im Kampfsport hab ich schon oft richtig aufs Maul bekommen, aber auf der Straße war ich immer der Gewinner
Ich boxe ja nur ca. 13 Jahre und meine Gegner teilweise über 20 Jahre. Da ist es nicht leicht zu gewinnen. Vorallem als ich 20 war, hab ich gegen Leute geboxt die sehr viel länger im Geschäft waren.
wer von uns beiden mehr narben hat steht außer frage hahaha:):)
du willst ein kampfsportler sein, und das seit 13 jahren? und auf der straße hast du auch nie einen kampf verloren?:) das liegt vielleicht daran das du dir irgndwelche studenten aussuchst , oder du hast noch nie einen street fight gehabt:) anderes kann ich mir das nicht erklären.

Dein Profilbild(dobra slika :laughing6:), ist das ein Bewerbungsfoto oder uebst du schon einmal Praesident zu werden?

Ich brauch keine Bewerbung
Und ausserdem zieht man dann Sakko und Krawatte an

Ich such mir nur Studenten aus?
Wenn ich seh das ein Kerl nichts drauf hat, dann hör ich auf ihn zu verdreschen.
Aber optisch kann man das eh nie beurteilen ob einer stark ist oder nicht, also hast du vom Kämpfen schonmal keine Ahnung. Wer dich dumm anmacht bekommt halt aufs Maul

So und jetzt nerv mich nicht, wenn ihr mir nichts glaubt, geht mir am Sack vorbei
Fragt mich einfach nichts mehr persönliches
Eierkopp

Zurück
Oben